Call of Duty: Black Ops: Neuer Trailer zum First Strike-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Neuer Trailer zum First Strike-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Neuer Trailer zum First Strike-DLC
 
weiß jemand ob diese maps mit meiner uk version laufen werden , wenn ich sie vom deutschen marktplatz lade ???
 
Ich bin diese DLC K**** leid. Kaufts euch un beschwert euch nicht mehr, dass die Spieleindustrie den Bach runtergeht und die ganzen geldgierigen Saftnasen von CEOs etc euch immer mehr Geld für immer WENIGER Inhalt abkassieren.
 
soll auch leute geben die sich jeden tag ne packung zigaretten kaufen, na da geb ich mein geld lieber für das zugegeben nicht ganz billige map pack aus!
 
ja mein gott...soll halt jeder halten wie er will. ich meine wenn ich das geld habe, dann kaufe ich es mir auch. muss eben jeder für sich selber entscheiden 15 euro für 5 maps auszugeben, also ich mache es nicht :)
 
Ohman Erlich gesagt frage ich mich OB IHR es nicht leid sei immer wieder zu jammern ? wenn ihr wisst des sowieso fast alle kaufen , was müsst ihr eurem comment dan noch abgeben ? wenns euch stört das leute es kaufen dann verschwändet eure zeit nicht solche news zu lesen und fertig , erlich gesagt Nervt mich das mehr , als die news zu den DLC´S die 13 euro kosten. Jeder kann kaufen was er will wenn er geld hat , ob die spieler industrie reich wird ist doch unintressant , andere spiele sowie andere medienprodukte sind auch überteuert da kauft ihr auch alles oder ? da könnte man auch sagen das ihr dadurch alles nur noch schlimmer macht .
 
Zurück