Call of Duty Black Ops in Deutschland keine Uncut?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
vielleicht gibt es so einen Thread schonhab keinen gefunden :)

Hab auf Chillmo gelesen, dass Uncut Versionen in Deutschland nicht funktionieren sollen.
http://chillmo.com/2010/11/call-of-duty-black-ops-chaos-pur-nicht-nur-an-der-front-vorbestellbar-ab/

Vielleicht hab ich mich auch verlesen.
Die ausÖstereich sollen vielleicht funktionieren.
Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder gibt es außer (vielleicht) der AT Version keine Möglichkeit eine Uncut in Deutschland zu spielen?
 
Bububu du darfst das garnicht spielen! :bigsmile:

Aber mich interessiert das jetzt auch mal. ;)
Gibts dann echt ne Regionalsperre oder sowas?
 
ich glaub das ist die Geschichte, dass angeblich in Deutschland nur die deutsche Version von CoD BO in STEAM, sprich aufm PC, aktiviert werden kann..
aber das hat Activision schon dementiert soweit ich weiß..
 
Nur die PC-Version kann nicht uncut in Deutschland gespielt werden.
Bei den Konsolen gibts sowas (noch) nicht.

Ach, ich freu mich wie ein Schnitzel auf Black Ops. Besonders am DS (Ja, aber das ist meine Meinung!) :)
 
Wenn ihr Konsole zockt , dann holt euch die NTSC (USA) Version . Codefree und Uncut :)
 
Sicher dass diese Sperren nur für den PC gelten?

Bei Chillmo versteh ichd as irgendwie anders :/
 
Brauche dringend Hilfe für ein Kumpel. Und zwar welche Einstellungen muss man bei der X-Box 36 UK Version eingeben damit es Uncut ist. Irgendwie kriegt er es nicht hin.^^
 
Zurück