Call of Duty: Black Ops: Hat den besten Abspann aller Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Hat den besten Abspann aller Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Hat den besten Abspann aller Spiele
 
Naja, geschmackssache wie ich finde. Mein persönlicher Lieblingsabspann ist immer noch von Metal Gear Solid 1. Wenn das Lied einsetzt (best is yet to come) bekomme ich immer noch Gänsehaut.
 
Aber auch die anderen Metal Gear Teile sind bei mir ganz vorne. Natürlich auch die Final Fantasys. Die Abspanne davon sind auch immer ziemlich cool.
 
Scheinbar wurde nur Amerika berücksichtigt. -.-
Wer kann es ihnen auch verübeln :)

Eine Patriotischere Szene am Ende hab ich noch nie gesehen.
Der Held taucht auf die Welt ist gerettet und oben warten schon US Kreuzer wohin das Auge reicht, der Sonnenuntergang zaubert ein Wunderschönen warmen ton auf die Leinwand und über einem fliegen Flugzeuge majestätisch hinweg.
Und natürlich die US Flagge ganz groß im Vordergrund...USA USA USA -.-

Aber so sind die Amis :3
 
Hab letztens Bayonetta durchgespielt,also das ende war ja mal übergeil.
Da haben dich sich was einfallen lassen.Sowas ist verdammt selten.
 
WAS Black Ops? Whahahahahahahhaa. Ich vergleich das jetzt einfach mal mit Xenoblade das ich letztens durchespielt habe welches Ende wirklich episch war. Vor allem, lang! Sehr lang! Und da gibt es noch viele Games die wesentlich besser sind als BO.
 
Das Rall ich jetzt nicht. Geht es da wirklich um den ABSPANN?
Ich hab da mal geschaut bei Youtube, bei Black Ops ist nur ein schwarzer Bildschirm mit weißer Laufschrift.
Sicher, dass da nicht das Ending gemeint ist?
 
Also das Ende von Reach fand ich auch ziemlich geil, wo man solange gegen die feindliche Übermacht kämpft bis man stirb. An Block Ops kann ich mich gar net mehr erinnern. Der Abspann von Hitman Blood Money war aber auch schon besonders geil. Am offenen Sarg ;-)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Das Rall ich jetzt nicht. Geht es da wirklich um den ABSPANN?

Ich hab da mal geschaut bei Youtube, bei Black Ops ist nur ein schwarzer Bildschirm mit weißer Laufschrift.

Sicher, dass da nicht das Ending gemeint ist?



Richtig suchen du musst mein junger Padawan
http://www.youtube.com/watch?v=Nboa_PzemSw
ab min 1:40
 
Reach auf Platz zwei, und das obwohl das Spiel mit einem astreinen Cliffhanger endet...^^
 
Oh weia...wer hat den an die Umfrage da teilgenommen? Können ja nur CoD Spieler gewesen sein. BO auf Platz 1= Dicht gefolgt von MW2?

OMG ohne Worte.
 
Also das Ending von CoD:BO fand ich gar nicht mal so schlecht. Obs den ersten Platz 1 verdient hat...nun wie schon jemand sagte..Geschmacksache. Persönlich hätte ich auf den ersten Platz das Ending von FFVIII gern gesehen :)
 
Krude Idee des Schwarzbierbuchs:

Kritik 1: Wenn man etwas wählt erhält man nicht das Beste, sondern das Beliebteste.

Kritik 2: Polls sind immer schwierig, weil man nie von einer wirklich gut informierten Masse ausgehen kann. Wenn ich allein schon mein GOTY 2011 ausmachen soll hab ich ein Problem, weil ich nicht alle Spiele gespielt habe. Ich wähle also aus den Spielen aus, die ich kenne und nicht aus denen, die es gibt. Dann kann ich zwar immer noch "mein" GOTY wählen, aber wenn aus dieser in Form eines User-Polls eine allgemeine Aussage geformt werden soll, ist mein GOTY wenig hilfreich. Mit den Vorraussetzungen soll ich jetzt das beste Irgendetwas aller Zeiten wählen? Leitet über zu...

Kritik 3: Die Gewinner von Polls sind meistens die am häufigsten gepielten. Ein Skyrim hat bessere Chancen auf eine Nennung als ein im Verhältnis unbekanntes Catherine.

Alles in allem: Ich verstehe an dieser Stelle das Selbstverständnis des Rekord-Almanachs nicht. Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten.
 
Wer sich statt der Deutschen Müll Fassung(Kein richtiger Gamer würde sich die holen) die AT oder EU Version gekauft hat kann sich bei den kultigen Lied von den Rolling Stones(Das total ins Spiel gepasst hat) denken warum BO erster Platz wurde(ich meine "Sympathy for the Devil" war USA pur da sollte das nicht verwundern).
 
Zurück