Call of Duty: Black Ops: First Strike - Eure Eindrücke

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
N' Abend,

wie ihr wisst gibt es ab heute, den First Strike DLC zum geliebten und gehassten Call of Duty: Black Ops. Habt ihr den DLC schon, ladet ihr ihn euch runter, was erwartet ihr und falls ihr ihn schon habt, wie gefällt er euch?

Ich habe bisher nur die Zombie-Map gespielt und sie ist einfach RIESIG. Zweifelsohne die größte Map im Zombie-Modus aller Zeiten. Selbst Der Riese oder Shi No Numa können da nicht mithalten. Und die Plattform erst: Da sieht man alles von der Map. Am Anfang ist alles in Schwarz-Weiß und wenn der Strom ein ist, bekommt die Gegend Farbe, die Rakete macht sich startbereit und vieles mehr. Einfach nur hammer! Und ein neues Upgrade namens Dr. Niete gibt es auch, was die kann weiß ich allerdings (noch) nicht.

Postet mal fleißig eure Eindrücke,

Gruß, Ego

Ich habs mir auch vorhin geholt und natürlich gleich angezockt. Im ZM gibts einige echt coole neue Gimmicks wie die Mini- Affen oder diese "fliegenden Untertassen". Mir macht sie echt Spaß, sie ist groß und wirklich einfallsreich gestaltet.
Die anderen MP- Maps hab ich nur kurz angezockt, kann aber sagen dass sie sich schön ... neu anfühlen. Sicherlich immer noch kein dynamisches Gameplay á la Battlefield, aber auf jeden Fall ein frischer Wind im Multiplayer.
Aber bei CoD ists eh so: entweder man mag es, oder es geht einem am Arsch vorbei. Ich für meinen Teil mags echt. ^^

MfG

Geht mir genauso. Die Maps hab ich auch kurz angespielt und sie sind für Call of Duty der Moderne-Verhältnisse ECHT gigantisch. An jeder Ecke gibt es nette Sachen und besonders die Easter-Eggs im Zombie-Modus finde ich cool (Matroshkas in Form der Hauptcharaktere, ...)

Diesmal haben sich die Punkte echt bezahlt gemacht. Bei Modern Warfare 2 hab ich sie nur runtergeladen, weil jede zweite Partie nur mit den neuen Partien kompatibel war. Die Maps waren scheiße und aus.
Die Black Ops Maps hingegen liebe ich^^

Kurze Frage, wie komme ich an die Maps, ich habe die At version, wäre für Hilfe sehr dankbar.

Dafür brauchst du leider einen österreichischen Account, da diese Mappacks nur mit dem jeweils übereinstimmenden Hauptspiel kompatibel sind (AT mit AT, USK mit USK und UK mit UK). Darauf wird man auch hingewiesen vor dem Download.

Da hilft leider nur ein Österreich-Account, da du in Deutschland wohnst.
Tut mir leid.

Bin mir sicher, dass Xbox auf der Facebook-Seite bekannt gegeben hat, dass diese Map-Packs nun nur mit dem entsprechenden Hauptspiel kompatibel sind.

Weiso legt Activision seinen potentiellen Kunden solch Steine in den Weg. Ich wäre durchaus bereit 1200 MS Punkte in die neuen Maps zu investiern, wenn die aber zu blöd sind diese Maps auch für die Leute zugänglich zu machen, die AT Version besitzen, können die sich ihre Maps sonst wohin stecken.

In einem der Xbox Kanäle gab es doch eine Info zu den neuen Maps.
Da stand dass die Maps vom deutschen Marktplatz mit der DE und der UK Version kompatibel sind, soweit ich weiß. (?!)

Ist das nur bei der Xbox jetzt so?

Weil ein Kumpel hat CoD Black Ops die UK Version für die PS3 und sagt er hat vom deutschen Playstation Store das Map Pack und das funktioniert.

Keine Ahnung, aber auf der Box funzt es definitiv nicht übergreifend. Hab UK-Version und ich hätte echt gern die Maps (auch wenn sie teuer sind....), aber nur wegen der Zombie Map (der Mode interessiert mich eh nicht) wurde es natürlich inkompatibel gemacht. Finde ich übelst scheiße.

Zurück