Call of Duty: Black Ops Cold War: Erste Details zu den Verbesserungen auf PS5 und Xbox Series X

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops Cold War: Erste Details zu den Verbesserungen auf PS5 und Xbox Series X gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Cold War: Erste Details zu den Verbesserungen auf PS5 und Xbox Series X

*Lol*dafür brauch ich wirklich keine neue Konsole. Armselig das Startlineup für die neue Generation

Was für ein Blödsinn, z.B. nahtlosen Übergängen zwischen Cinematics und Gameplay hat man seit dem ersten originalen Modern Warfare auf der 360.

4K, Raytraycing, schnellere Ladezeiten und 120fps sind schon Argumente für eine neue Konsole. Ob es jetzt ein CoD sein muss, muss jeder für sich selbst entscheiden aber die alten Konsolen würden das halt nicht schaffen.

Ja aber das sind Features, die man halt oberflächlich schnell drauf hauen kann, Mühe sieht anders aus.

Ich hoffe nur das man diesmal den SP getrennt vom MP installieren kann, weil nochmal 200 GB. nur für CoD hab ich echt nicht über.

Das mag sein. ich wollte nur auf das eingehen was oben Smacker geschrieben hat und was ich halt als Schwachsinn ansehe

Sehe ich genauso wie Lord, und die Geschichte mit den 120 frames zieht bei den wenigsten, da hier die Mehrheit keine Progamer sind. Mir wäre das Schnuppe ob ich 80 oder 120 frames habe. Lieber ist mir persönlich ein schönes Spiel. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden

Das mag sein. ich wollte nur auf das eingehen was oben Smacker geschrieben hat und was ich halt als Schwachsinn ansehe

Er hat doch recht, siehe die gestrige Gamescom Show, da war einziges PS5 Spiel... das Startlineup ist doch bisher ein Witz.

Hinzu kommt Activision will dafür auch noch extra Geld haben... man weiß einfach die PC Spiele stellen das selbst im Menü in einer Sekunde ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück