Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch gibt Hinweis

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch gibt Hinweis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Treyarch gibt Hinweis
 
Bitteeee nicht :D Gnade!! Zumindest im SP fand ich BO2 so unsagbar schlecht und langweilig :( Das mieseste bis dato! Der MP mag ja gut gewesen sein...aber ich steh da nicht drauf und hoffe jedes mal erneut das der SP was taugt (gerne auch mal länger als 4 Std!!) ;) Bisschen mehr wert auf den SP dürften sich die Verantwortlichen bei CoD wirklich legen...früher bis MW1 würde ich schätzen...lag da noch das Hauptaugenmerk!!
 
Ich auch.....Treyarch ist mittlerweile eh das "bessere Infinity Ward" :D
 
Zurück