Call of Duty: Black Ops 3: Keine Wii U Version geplant - Lesernews

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3: Keine Wii U Version geplant - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3: Keine Wii U Version geplant - Lesernews
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Das Spiel interessiert mich nicht, aber der Wii U hätte ein Ableger wohl nicht geschadet.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Das Spiel interessiert mich nicht, aber der Wii U hätte ein Ableger wohl nicht geschadet.

So sehr ich meine Wii U auch liebe (von den aktuellen Konsolen an 1. Stelle bei mir), aber ich glaube das Spiel hätte der U leider keinen Push gegeben. Diese Art von Games werden in den allermeisten Fällen auf den Konkurrenz-Konsolen gezockt. Von daher wären die Verkaufszahlen auf der U wahrscheinlich ziemlich mies. :(

Bei den Exklusivgames bekommt Nintendo dagegen viel mehr Aufmerksamkeit. Daher freue ich mich über jedes Spiel á Bayonetta 2. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Viel gebracht hätte das Spiel natürlich nicht, aber geschadet auch nicht und wäre zumindest mal wieder ein Drittherstellerspiel gewesen.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Abseits davon...

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, interessiert mich das Spiel auch nicht mehr.
Das sieht ja mittlerweile mehr nach Gears of War aus, als nach CoD.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
1-2 Spiele hätte man bestimmt abgesetzt :D

Könnte fast hinkommen. Hab noch die Statistiken der CoD-Teile im Kopf die noch für die U erschienen sind. Weniger als 1% vom Gesamtumsatz über alle Plattformen gesehen ging auf die Wii U. Da hat sich die Umsetzung nicht mal gelohnt. Also weg damit...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Die haben doch diese geile NextGen Engine die nicht mehr auf der U läuft ;)
 
Oben Unten