Call of Duty: Black Ops 3 - Auf Xbox 360 und PS3 ohne Story-Kampagne

:D :D :D :D

No Comment denn ich fall vor lachen sonst gleich vom Stuhl.
Klar das man auf die neuen Systeme wechseln sollte aber das hier ist der größte Bullshit den ein Publisher die letzten Jahre von sich gegeben hat.

Wenns ne goldene Himbeere für Publisher geben würde, der "Preis" wäre Activision nich mehr zu nehmen.

Stampft die alten Versionen ein und zockt eure Kunden nich mehr ab als sonst auch.

Brauche ich nicht.Sowohl das Spiel und die Kampagne.:D Aber trotzdem dreist,so viel Geld dann immer noch zu verlangen. (Auch wenn man Cod als Download dazu bekommt)

Das is dochn Scherz :D
Wer kommt denn auf so bescheuerte Ideen?

Da freu ich mich schon auf die ersten Werbespots wo dann nur Sequenzen vom Storymodus gezeigt werden ;)

So ein Quatsch....hier muß man echt noch jeden Cent aus den Kunden quetschen,Treyarch....oder? :crazy:

Man hätte sich das Geld für die Entwicklung dieser halbgaren Umsetzung komplett sparen sollen....wir User der alten Konsolen wissen inzwischen,das das neue Zeug einfach zu gut geworden ist,als das es halbwegs ordentlich umgesetzt werden könnte....aber ihr raffgierigen Geldsäcke kriegt halt einfach ned genug.....ich hoffe,das wird auf den alten Dingern der Flop des Jahrtausends....wer sich das kauft,ist wirklich selten dämlich....

Greetz

Cap

Story zu krass für PS3 und 360?! Und das, obwohl 50% der Assets aus dem Vorgänger stammen!?

Am besten is der Hinweis dann aufs der Packung hinten gaaaanz klein über dem Bar-Code oder so :D
Und dann haben alle unwissenden es aus der Folie raus...angeschmissen...wundern sich...und dann die böse Überraschung UND KEIN UMTAUSCH ODER RÜCKGABE mehr möglich!! FAIL!!

Die Branche ist echt nur noch am nerven :D Am besten kommt das offizielle Argument noch nach, dass den SP bei CoD eh keiner spielt und braucht! Nächste Woche offiziell von Treyarch! Gute Nacht!

Vielleicht wird ja die Story Kampagne per DLC nachgereicht. Gegen Bares natürlich:D

Schon ok. Die sollen die alten Dampfkessel ruhig mal links liegen lassen und sich besser auf die gegenwärtigen Ponys konzentireren.

Ich hab die nur bei 2 Teile gespielt und fand die recht öde. Zwischendurch wars ganz gut aber meist so lala.
Von daher kein Verlust. Da aber der MP mittlerweile auch Mist ist, loht sich das Spiel für die last Gen schon 2 mal nicht

Ich hab die nur bei 2 Teile gespielt und fand die recht öde.

Waren sie auch. Kampagnen in Call of Duty sind im Prinzip alle total öde, inhaltlich und spielerisch. Hab sie damals aber komplett durchgespielt (kein Kunststück, wenn man bedenkt, wie kurz die sind), wegen Grafik, Sound und Atmosphäre, alles Dinge, die mich anfangs (erster CoD-Teil erschien so um 2003) sehr an der CoD-Reihe und auch MoH-Serie beeindruckt haben (damals war ich noch jünger und mehr auf reine Äußerlichkeiten fixiert).

Homefront war auch so ein Beispiel: Schlechter Singleplayer-Teil, Multiplayer (etwas) besser.

Zurück