Call of Duty: Black Ops 2 - Verkaufszahlen im Vergleich mit Modern Warfare 3 doch nicht so gut

Ich mochte Call of Duty früher, aber mit Modern Warfare 2 wurde mir das alles zu hektisch/überdreht. Wobei ich Modern Warfare 2 aber auch noch für ein sehr gutes CoD halte. Auch hatte ich damals ein Problem mit 1200 Punkten für ein paar MP-Maps. Das finde ich auch heute nicht gerechtfertigt.

Ich glaube Call of Duty bräuchte mal ein Jahr Pause. Dieses extra Jahr müssten dann dazu genutzt werden, dem Spiel eine komplett neue Engine zu spendieren und das Gameplay vll wieder etwas "entspannen" oder aber mal etwas gravierend ändern, so wie es damals von den alten Teilen der Reihe zu Modern Warfare ging.
 
Wenn man aber bedenkt wie viel besser sich alleine AC3 verkauft hat, im Vergleich zu den Vorgängern und dann noch ein neues und "richtiges" Halo erschien könnten die "fehlenden" Exemplare u.a. daher rühren.
 
Das ist mit Sicherheit ein Faktor... aber schau dir das Spiel mal an. Qualitativ bestenfalls Mittelmaß. ^^
 
naja ich hab seit dem ersten Black Ops kein COD mehr gespielt, aber bis dahin sind die SPiele jetzt nicht sonderlich schlechter geworden....es ist halt wie schon damals mit dem WW2 Setting...ein Spiel ist mega erfolgreich und wird gemolken bis es den Leuten langsam zum Hals raushängt..Treyarch und Co müssen sich schon was wirklich neues einfallen lassen, sonst endet die COD Serie wie die ehemals ruhmreiche Medal of Honor Reihe,

für ne Runde zwischendurch ist COD immer noch wunderbar..und Blops2 werd ich mir auch noch geben, aber halt nicht mehr für 60€
 
Wieder ein Elfenbeinrückenkratzer weniger in diesem Jahr für die Belegschaft :D
 
Zurück