Call of Duty: Angebliche Leak-Infos zu Modern Warfare 4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Angebliche Leak-Infos zu Modern Warfare 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Angebliche Leak-Infos zu Modern Warfare 4
 
Dass das neue Spiel von Sledgehammer kommt ist doch eh schon klar. Insofern muss das nicht erwähnt werden. Dass ich nicht weiß ob es MW4 oder ein anderes Call of Duty ist könnte jeder Depp sagen weil das so ne Aussage ist "entweder regnet es morgen oder es regnet möglicherweise nicht"
Was das Setting angeht, da hoffe ich dass er meilenweit daneben liegt.
Ich kann nicht noch mehr Future Zeug brauchen. Das hatten wir mit BO2, haben wir mit Titanfall, Halo, Killzone. Das reicht.
Gerade im eigenen Lager zu Zukunfts Cod's, das würde kein Sinn machen und da hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf.
Aber wenn man mal nachdenkt, wieso sollte ein "Modern" Warfare in der Zukunft spielen? Paradoxon?
 
Zurück