Call of Duty: Advanced Warfare - Viele Infos und Trailer zum Multiplayer-Modus - Zero Edition angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Viele Infos und Trailer zum Multiplayer-Modus - Zero Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Viele Infos und Trailer zum Multiplayer-Modus - Zero Edition angekündigt
 
Ob ich will oder nicht, aber am Ende trifft die Disk doch wieder am 3. November bei mir zu Hause ein
 
Wieso sollte ich mir also ein CoD das einen auf Titanfall macht kaufen wenn ich doch einfach Titanfall spielen kann? Dass ist die Preisfrage
 
Um das gehts gar nich mir hat cod mal sehr gut gefallen und dann fings an killstreak um killstreak und das ging mir richtig auf denn sack seitdem nie wieder :D
 
Hähä...die Worte "CoD-Kampagne" und "Langzeitmotivation" in einem Satz...irgendwie geil :D
 
Welche langzeit motivation :D und kampagne ist mir keine 70 euro wert
 
mit langzeitmotivation meie ich dass man mehr modi hat und nicht nur so viele waffen wie finger an einer hand sind :D
 
ich werds mir aufer gamescom zumindest anschauen. weil besser gut features kopieren als selbst...nichts machen? ;D
 
Das hat alles nix mehr so richtig mit Call Of Dutty zu tun :( die Serie ist schon Lange Am versinken. Wenn die es hinbekommen würden wieder so ein spiel zumachen wie MW2 bin ich wieder dabei, auf der 360 hatte ich Spielzeit von 45 Tage :rolleyes:
 
Der Multiplayer-Reveal-Trailer machct aber schon ordentlich Stimmung, das muss man ihnen lassen. Es sieht gut aus, im Kern ist es ein weiteres CoD, aber was soll es auch sonst sein. Ich will auch nicht das ein neues Battlefield als Need for Speed daherkommt. Fand das mit dieser riesigen Welle die über die Map kam ganz nett. Hat mich an das Levolution-Feature (I hate that word) von BF erinnert. Wird sicherlich wieder ein Adrenalin-Fest für Fans.
 
Ich kaufe mir das Spiel nur wegen dem MP. Titanfall macht mir zumindest keinen Spaß mehr. Ich habe kleinere Maps lieber als größere Karten, wo man dann auf KI Gegner stößt. Und die Titanballerei hat mich nach einiger Zeit auch nicht mehr gepackt, war dann lieber zu Fuß unterwegs.
Advanced Warfare scheint das ja ganz gut zu machen. Und Advanced Warfare ist nicht von Infinity Ward, was eigentlich nur positiv ist.
 
Der CoD-MP ist gar nicht sooo schlecht. Hab ja Ghosts auch bisschen gespielt, ich bevorzuge halt lediglich BF. Bei mir persönlich ist es zeitlich halt so dass ich mich dann meistens nur für einen Shooter entscheide, zumindest langfristig ^^ weil das dann reicht. Aber falls das neue CoD irgendwie in meine Richtung fällt schau ich schon mal rein. Also MP. Kampagne hat mich ja noch nie interessiert. ^^
 
Den einzigen taktischen Fehler den ich gemaht habe.....zuerst die Statements lesen - hätte ich mir sparen können, ist eh erstens jedes Jahr dieselbe Leier und zweitens - "who cares". Von meiner Seite - Hammer, freu mich schon jetzt auf Day One. Das ist ganz klar ein COD - rein schon vom Gameplay hat das überhaupt nichts mit "Titanfall" zu tun - nur weil man durch die Schubdüsen auch die Höhe für sich besser nutzen kann.....das ist ein wenig gar "kurzsichtig" geurteilt. Klar hätte ich auch fast lieber ein historisches Setting gehabt....rein von der Erwartungshaltung her....aber naja, ist halt jetzt so. Ich spiele sowieso das "Hit & Run" Modell bei COD...mir kommt das alles sehr entgegen, ist schnell, flüssig und krachig/knackig..... und schaut toll aus. Dazu hat man auch noch wie gesagt die "Höhe", die man jetzt sehr schnell erreichen kann....aber offensichtlich auch die "Tiefe".....man kann auch schwimmen und tauchen wie es scheint......Dazu noch Umwelteinflüsse und Tonnen neue Ideen(Gadgets/Waffen......allein der "Schubdüsen Looping" über die Brücke um in den Rücken des Gegner zu kommen ist ja nur noch AAA style.......neues COD und neues Gameplay.....trotzdem phänomenal dass die alten Nörgler die letztes Jahr "schon wieder dasselbe und blubblubb" gesehen haben dieses Jahr "kein COD mehr blubberdiblubb" sehen wollen *muahaha*.......Scheiß der Hund ne Wurst drauf - das wird genial, seh ich jetzt schon und wird wieder ein Megaerfolg......damit ich auch eine Prognose abgegeben habe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück