Call of Duty: Advanced Warfare - Verkauft sich in UK für PS4 am besten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Verkauft sich in UK für PS4 am besten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Verkauft sich in UK für PS4 am besten
 
naja, einmal die Story durchgespielt, kurz den MP getestet und dann wieder vergessen. Wie jedes CoD halt bei mir ;) Nur MW1 und 2 hab ich längere Zeit auch online gespielt
 
Die Story ist bei mir seit Samstag Abend durch und somit wird das Spiel wohl nie wieder angefasst werden.
 
Bin grad bei meinem zweiten Durchgang, ich find das Spiel großartig, aber das ist bisher bei jedem CoD so.
 
Aber doch nicht bei CoD, die Serie ist doch vorbildlich. Ghosts ist doch ganz anders als jetzt Advanced Warfare und beide sind anders als Black Ops 2, zwar hat der neue Teil storytechnisch Parallelen, aber beim Gameplay nicht.

Fortsetzungen mag ich nicht, wenn immer das gleiche kommt, siehe z.B. Uncharted oder auch Halo (hihi noch mal die Kurve bekommen :D ). Bei CoD hab ich aber in Sachen Gameplay und Story Abwechslung.
 
Aber doch nicht bei CoD, die Serie ist doch vorbildlich. Ghosts ist doch ganz anders als jetzt Advanced Warfare und beide sind anders als Black Ops 2, zwar hat der neue Teil storytechnisch Parallelen, aber beim Gameplay nicht.

Fortsetzungen mag ich nicht, wenn immer das gleiche kommt, siehe z.B. Uncharted oder auch Halo (hihi noch mal die Kurve bekommen :D ). Bei CoD hab ich aber in Sachen Gameplay und Story Abwechslung.

Sag mir bitte, dass das ironisch gemeint ist. Wenn eine Serie für stiilstand bekannt ist, dann ist das CoD (zum letzten Teil kann ich noch nichts sagen).

Die Story beim neuesten Teil, kommt in vielen Tests, ziemlich schlecht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nicht mal unterscheiden welche prägnanten Szenen zu welchen Teil gehören. :)
 
CoD hat eine Story? Eine richtig gute?
Ich hab nur 2 teile durchgespielt, bei die anderen irgendwann aufgehört, meist noch weit am Anfang.

Auch finde ich die teile auch im MP immer schlechter, wobei ich es bei ghosts gut finde dass da nicht alle 5 Sekunden etwas von oben kommt.

Teil 2 und 4 waren da für mich am besten
 
Also mir gefällt'S!

edit :
sorry doch nicht,
dachte es geht um Call of Booty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist einfach das man seit CoD MW2 alles was dazu gehört offiziell hassen muss und wenn man es nicht tut, wird man nur blöd angeblubbert. Es gibt Unterschiede in Optik, Szenario und im Gameplay, wer das bestreitet, der erwartet entweder das die Reihe sein Genre verlässt oder hat es eben nicht gespielt und tönt fleißig mit all den Forennerds ein.

Genau wie diese Leute, die immer die Story als schlecht darstellen, das gemeinen "Kritikern" ist ja immer das sie nicht sagen können, warum die Stories schlecht sind...
 
Wieso muss man das hassen? Also mich zwingt keiner.
Ich finde auch Halo lahm und dass ist für viele der Kaufgrund einer Xbox
 
Weil es zu erfolgreich geworden ist und wenn etwas einen gewissen Erfolg hat, dann wird es gehasst. Das war schon immer so ist in allen Bereichen das selbe.
 
Mir hat es von Anfang an nicht gefallen und nicht erst seit MW2.

Daher hab ich die teile NUR wegen dem MP gekauft, aber immer Später gebraucht für kleines Geld
 
Zurück