Call of Duty: Advanced Warfare - Verkauft sich in UK für PS4 am besten

Vielleicht bei Punks. Ich sehe hier auch niemanden der das Game wirklich basht oder gar hasst.
Bei mir ist etwas die Lust am immer ähnlichen Spiel verloren gegangen. Hab mir jetzt erst Ghost besorgt, da es mir keine 69 Tacken mehr Wert war. Hassen ist da das falsche Wort. Es ist einfach zu wenig passiert in den Jahren.
 
Der Witz daran ist, dass es niemanden gefällt, aber sich seit Jahren am besten verkauft... es ist wie das Dschungelcamp... keiner will es geguckt haben.

Es ist einfach zu wenig passiert in den Jahren.

Warum ist zu wenig passiert? Und jetzt komm bitte nicht mit Grafik-Engine...
 
Ich hab das bis inkl. BO2 jedes Jahr Day One mitgenommen. Doch der Zauber war irgendwie weg. Zeit für MP hab ich leider nicht mehr.
 
Der Zauber war weg, die Stories sind schlecht... wie gesagt keiner kann seine Kritik wirklich äußern.

Ich meine kann es so weit verstehen, ich wäre auch enttäuscht, wenn ich in LA David Copperfield sehe und er nicht mehr zaubern kann :D
 
Bist jetzt bei Activision eingestiegen oder warum kannst es nicht akzeptieren dass nicht jeder etwas mit der CoD Story anfangen kann?
 
Gegen die Stories hab ich nicht mal was. Mich kann auch Transformers begeistern.
Das Gameplay ist halt immmer und immer wieder das selbe gewsen. Früher wären das halt Addons gewesen. Ich finde die Games auch nicht schlecht.
Nur sind es keine Musthave Titel mehr. Das können andere auch gut und fühlen sich frischer an.
 
Klar arbeite für Activision, die zahlen verdammt gut. Meine Provision ist heftigst, seit ich den Clou mit MW1 eingefädelt hab, ich bin eigentlich bescheiden, aber es war MEINE IDEE, die Serie in die Gegenwart zu holen.

Ansonsten muss du das nicht so eindimensional sehen, ich akzeptiere es nicht nur, es mir sogar egal. Aber weil wir in einem Forum sind, darf man ja diskutieren... die Gründe, die geäußert werden hören sich für mich so an, als kämen sie von Leuten, die die Spiele gar nicht haben, weil sie eben nicht weiter drauf eingehen können, wie man es von einer ordentlichen Kritik erwarten kann.
 
Was ist denn los mit dir?? Mit deinen frechen unterstellungen gehst du einem ganz schön auf die Klötzer.
Ich hab dir genug "Gründe" genant und muss dir eigentlich überhaupt nichts begründen. Du diskutierst ja auch nicht. Du schwaffelst und versuchst dich krampfhaft im Recht zu sehen.
Was willst du denn hören? Ich meine Deine Argumente die du hier krampfhaft zu verteidigen versuchst sind nicht mal Argumente sondern blödsinn.
Gameplay was immer anders ist? Allein diese Aussage lässt mich darauf schliessen, dass du die Games nicht gezockt hast, sonst würdest du so einen scheiß nicht schreiben.
Die Grafik ist nun mal einfach nur nen leichtes Update gewesen, nichts weltbewegendes. Die Story ist nun mal nen schlechter Michael Bay Action Film ohne große Überraschung und Hurra USA an allen Enden. Das mag uns nicht stören, ist aber von einer Guten Story weit entfernt.
 
Ich hab die Kampagne von Ghosts vor etwa 6 Monaten gespielt. Wenn mich jetzt jemand fragen würde, worum es in der Story geht, wüßte ich nicht, was ich antworten soll. Ich hab keine Ahnung mehr, worum es in dem Spiel überhaupt ging, weil nichts hängen geblieben ist. Ganz anders bei Spec Ops: The Line, obwohl ich das vor über 2 Jahren gespielt habe.

Ich hasse die Reihe nicht und meine Abneigung hat auch nichts mit dem Erfolg zu tun. Ich hab die Reihe noch nie gemocht :D
 
In Deutschland wars nur ein kurzes Intermezzo mit CoD, der neue Landwirtschaftssimulator zieht davon :D

Bauern schlagen «Call of Duty»-Krieger

...Die Special Edition und die reguläre Ausgabe des «Landwirtschaftssimulators» verwiesen die Playstation-4-Ausgabe von «CoD: Advanced Warfare» laut Gamesindustry.biz in der Woche vom 31. Oktober bis 7. November auf den dritten Platz. Derzeit ist die PS4-Version von «CoD: Advanced Warfare» sogar auf Platz 9abgesackt. Die PC-Ausgabe des Kriegsspiels schafft es in den Wochencharts lediglich auf Platz 27. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mal wissen, wie viel die damit verdient haben, bestimmt auch so ein geheimer Milliardär hinter...
 
In Deutschland wars nur ein kurzes Intermezzo mit CoD, der neue Landwirtschaftssimulator zieht davon :D

Bauern schlagen «Call of Duty»-Krieger

Ja ist krass. Der LS15 war heute Nachmittag zumindest auf Platz 5 & 10 der kompletten Game-Charts von Amazon, in den PC-Charts mit 3 Versionen in den Top5 vertreten. Bei Steam aktuell auch eins der meistgespieltesten Spiele (dabei ist die Retail-Version nicht mit einem Steam-Acc verknüpfbar).
 
Zurück