Call of Duty: Advanced Warfare - Verfolgungsjagden im SP-Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Verfolgungsjagden im SP-Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Verfolgungsjagden im SP-Gameplay-Video
 
Zum ersten Mal hat der SP von Cod den Titel "Next Gen" verdient, wirklich schöne Grafik
 
Es ist immer wieder das gleiche - ich gucke mir die COD / Battlefield Trailer an und freue mich über die opulente Optik, aber ich würde es nie spielen wollen. Dieses chromverkleidete Phallus-Symbol vor der Nase ist einfach nicht mein Ding. Seit Doom 1 schon nicht.
 
Naja man sollte nicht auf der falschen Seite stehen sonst geht der Schuss ins Auge :D
 
Zurück