Call of Duty: Advanced Warfare - Soll auch eine klasse Story bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Soll auch eine klasse Story bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Soll auch eine klasse Story bieten
 
Sollte Ghosts auch schon...

Sind doch gute Storys?

Also ich genieße jedesmal die Storys von CoD, sind aber auch 1A Action Movie material ala Mission Impossible, True Lies, Die Hard usw. usw.
Wer eine The Shawshank Redemption, Pate, Schindlers Liste usw. Story erwartet ist aber auch selbst schuld
 
Man sollte nicht gute Story sagen.
Gute Unterhaltung trifft es besser.
 
Sind doch gute Storys?

Einer ist böse, will Amerika vernichten und nur DU kannst das ändern. Das ist keine gute Story :D
ABER:
Die Story wird einfach ganz stark in Szene gesetzt und das muss man wirklich mal hoch ankreiden. Und ich denke auch dass die Inszenierung bei Cod:AW wieder gut sein wird, aber eine gute Story erwarte ich auch wieder mal nicht.
 
Ich glaub's nicht - wäre auch fast das erste mal ;)
 
Zurück