Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer Games verspricht innovativen Multiplayer-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer Games verspricht innovativen Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer Games verspricht innovativen Multiplayer-Modus
 
Hab auch ein wenig Angst grad.....aber gut, macht mal keinen Blödsinn Leute. "Innovation" hat für mich tendenziell eher einen üblen Beigeschmack. Lass mich aber auch gerne mal positiv überraschen...."back to MW2" wäre so meine Richtung mit der ich leben könnte :p
 
Innovativ....weibliche Soldaten...ne hatten wir schon...schwule Charaktere
 
Hui, toll - mit der Stilhandgranate in der Unterhose an die Front......und dann mit Federbällen auf den pösen Feind schmeißen - dann klappts auch mit der "Kapitulation" im strengen Kerker auch schon wieder besser :knockout:. Ne, macht mal lieber ein "Battlefield:Jann Edition" draus.....COD bleibt frei von lauwarmer Propaganda :praise:
 
Ja, war auch mein erster Eindruck.....der Kollege hats gern ein wenig "anders" ;)......erinnerte mich zudem auch spontan auch an den Bösewicht aus "James Bond: Skyfall"....könnte der Bruder sein :D
 
Ich will ne ordentliche Kampagne, der Rest ist mir egal.
 
Zurück