Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer Games verspricht innovativen Multiplayer-Modus

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hab auch ein wenig Angst grad.....aber gut, macht mal keinen Blödsinn Leute. "Innovation" hat für mich tendenziell eher einen üblen Beigeschmack. Lass mich aber auch gerne mal positiv überraschen...."back to MW2" wäre so meine Richtung mit der ich leben könnte :p
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Innovativ....weibliche Soldaten...ne hatten wir schon...schwule Charaktere
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hui, toll - mit der Stilhandgranate in der Unterhose an die Front......und dann mit Federbällen auf den pösen Feind schmeißen - dann klappts auch mit der "Kapitulation" im strengen Kerker auch schon wieder besser :knockout:. Ne, macht mal lieber ein "Battlefield:Jann Edition" draus.....COD bleibt frei von lauwarmer Propaganda :praise:
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, war auch mein erster Eindruck.....der Kollege hats gern ein wenig "anders" ;)......erinnerte mich zudem auch spontan auch an den Bösewicht aus "James Bond: Skyfall"....könnte der Bruder sein :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich will ne ordentliche Kampagne, der Rest ist mir egal.
 
Oben Unten