Call of Duty: Advanced Warfare - Singleplayer-Mission "Traffic" im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Singleplayer-Mission "Traffic" im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Singleplayer-Mission "Traffic" im Gameplay-Video
 
Finde man kennt das alles schon gabs auch schon zu oft etc etc - Sollten mal was komplett neues machen - oder komplett zurück in WW2 Zeiten gehen
 
Finde man kennt das alles schon gabs auch schon zu oft etc etc - Sollten mal was komplett neues machen - oder komplett zurück in WW2 Zeiten gehen

Ne bloß nicht zu den Weltkriege Zeiten gehen, damals mag ich kein Call of Duty, weil die alle in den Weltkriege spielte!

Auf einen Highway gabst doch noch nicht in Call of Duty, also kenn man das noch nicht!
 
Ob Highway oder Häuser Schlucht ist doch gehupft wie gesprungen oder?
 
Zurück