Call of Duty: Advanced Warfare - Server sind bereits online

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Server sind bereits online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Server sind bereits online
 
Hab auch jemanden in der friendlist der es seit donnerstag abend spielt....
 
hab auch ein im meiner Freundesliste ^^
das kotzt mich so an .. hab es schon ne woche durch den Pre-Load auf meiner One und ich kann es immernoch nicht zocken :/
und die die ne Disc haben schon?! das ist doch Sch***
 
Gut so...je mehr solcher "Fauxpas" desto später setzt sich diese "digital only"-Seuche durch.

Abgesehen davon: Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Wenn du Fragen hast oder Hilfestellung brauchst einfach Bescheid sagen :)
 
hab auch ein im meiner Freundesliste ^^
das kotzt mich so an .. hab es schon ne woche durch den Pre-Load auf meiner One und ich kann es immernoch nicht zocken :/
und die die ne Disc haben schon?! das ist doch Sch***

Habs am freitag bei Gamestop bestellt und kann es nun am montag abholen. Bis dahin halt ich noch durch^^
 
danke :D

naja ich werde mir künftig (nur) noch Digital only holen da man es auch in den Amerikanischen store holen kann und es da billiger ist ;)
ausser ich hol mir ne special edition ^^ also mit sammlerstucken oder so ^^
 
Ok Preis ist ein Argument...allerdings nicht für einheimische Stores ;) ich bin kein Fan vin Download only. Bei kleinen Arcade und Indies ist es ok aber "grosse Games" kommen mir als Disc ins Regal
 
Ich muss sagen das mich das neue Setting doch anspricht.

Ich warte aber erstmal die ersten Tests ab.
Und vllt die erste Preissenkungen.
 
Warum warten eigentlich immer alle auf eine Preissenkung? Werde ich nie verstehen, man kann es doch genauso jetzt kaufen, in 1-2 Wochen durchspielen und dann mit relativ wenig Verlust wieder verkaufen. Des Verlust ist am Ende dann sozusagen, was man dafür bezahlt hat. Ist doh viel besser als jetzt auf Januar-Mai zu warten.
 
Warum warten eigentlich immer alle auf eine Preissenkung? Werde ich nie verstehen, man kann es doch genauso jetzt kaufen, in 1-2 Wochen durchspielen und dann mit relativ wenig Verlust wieder verkaufen. Des Verlust ist am Ende dann sozusagen, was man dafür bezahlt hat. Ist doh viel besser als jetzt auf Januar-Mai zu warten.

Ganz einfach.
Keine Lust mich damit zu beschäftigen das Spiel wieder zu verkaufen ;)
Lieber warten bis es günstiger ist und dann verstaubt oder wird verschenkt.
 
Na viel Spaß COD Titel fallen die Preise geringfügig außer du holst es dir gebraucht was bestimmt auch erstmal dauerd bis es sich lohnt
 
Es erscheinen eh genug andere Spiele ^_^
Wenns erst nach Witcher 3 günstig wird ist es auch in Ordnung.
 
Naja Schlimmer find ich, die Spieler kennen dann die karten und wissen wo was los und so. Also gehandicapt biste, würde ich sagen
 
Das Problem ist nur dass der Markt in den Esten Wochen mit Gebrauchten fast überflutet wird...nicht bei jedem Game aber oft. Außerdem will nicht jeder ein Spiel verkaufen sondern sammelt sie und dann wartet man eben bis der Preis sinkt und ksuft sich dann 2 Games statt nur eines zum jeweiligen Release
 
Zurück