Call of Duty: Advanced Warfare - Probleme mit vorbestellten Downloads auf Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Probleme mit vorbestellten Downloads auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Probleme mit vorbestellten Downloads auf Xbox One
 
Komisch das man hier dann nichts ließt. Achja das macht Spass :D
Ist natürlich kein Ding nochmal 50 GB runter zu laden. Hat ja sonst nichts zu tun.
Und jetzt nagelt mich nicht auf die 50GB fest da ich den genauen Wert nicht kennen^^
 
ihr müsst mich mal kurz im Bashing unterweisen. Das darf man doch jetzt oder? :D
 
Und deshalb muss man jetzt wieder sticheln um sich hinterher wieder über die Fanboys zu beschweren? ;)
Wie war dass mit "Größe zeigen" usw ;)
 
Und deshalb muss man jetzt wieder sticheln um sich hinterher wieder über die Fanboys zu beschweren? ;)
Wie war dass mit "Größe zeigen" usw ;)

Ich stichel nicht, ich wundere mich nur das gewisse Kandidaten bei den PSN News regelmäßig ihren Senf dazu geben und hier noch nicht auf der Bildfläche erschienen sind. Zum Thema selbst habe ich und werde ich mich auch nicht äußern. ;-)
 
Das ist ja noch schlimmer ;) Posten aber nix zum Thema beitragen...dass ist ja schon trollen :D
 
Wieso " ICH ruhig".....ich könnte Euch einen Link spendieren in dem ich die "Ruhe der Sonyboys" damit erklärt habe dass ihnen einfach die Munition ausgegangen ist. Was passiert wenn sie wieder mal ein Schächtelchen mit den guten Patronen finden sieht man hier ja recht deutlich 8)....ja, es wird auch mal auf der ONE und LIVE mal Probleme geben.....nicht so regelmässig wie im PSN, aber was anderes hab ich nicht behauptet......meine Retail Version ist übrigens schon installiert ::). Zumindest hat die PS4 die weit schöneren Fehlercodes......was ist eigentlich CE-34878-0. Klingt zumindest schon recht abenteuerlich - ich glaube sowieso dass diese Codes forlaufend numeriert sind....ne, doch nicht......knapp 35.000 Fehler wären wohl zu wenig :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pliskin

Ich hoffe doch du hast den :D gesehen und nimmst mir das Spässchen nicht übel, war nicht bös gemeint.
 
Habs jetzt hinzugefügt. ;-) Viel Spaß, ich bin raus. :-)
 
Zurück