Call of Duty: Advanced Warfare - Probleme mit vorbestellten Downloads auf Xbox One

Wieso " ICH ruhig".....ich könnte Euch einen Link spendieren in dem ich die "Ruhe der Sonyboys" damit erklärt habe dass ihnen einfach die Munition ausgegangen ist. Was passiert wenn sie wieder mal ein Schächtelchen mit den guten Patronen finden sieht man hier ja recht deutlich 8)....ja, es wird auch mal auf der ONE und LIVE mal Probleme geben.....nicht so regelmässig wie im PSN, aber was anderes hab ich nicht behauptet......meine Retail Version ist übrigens schon installiert ::). Zumindest hat die PS4 die weit schöneren Fehlercodes......was ist eigentlich CE-34878-0. Klingt zumindest schon recht abenteuerlich - ich glaube sowieso dass diese Codes forlaufend numeriert sind....ne, doch nicht......knapp 35.000 Fehler wären wohl zu wenig :bigsmile:

wie gesagt, kann mal auf Live passieren und mal auf Psn. Aber es ist Schwachsinn darüber zu diskutieren wer jetzt mehr Ausfälle vorweisen kann um den Fanboy Krieg voranzutreiben
 
Das Live hier und da Probleme hat, kann ich noch mit Leben. Unterm Strich hat MS das bessere Know How und das bessere Netzwerk. Das mal was nicht funktioniert ist recht normal. Mich nervt viel mehr, das ich stellenweise digitale Käufe mit unter 1MB/sec runterladen darf. Ich habe ne 100 Mbit Leitung und dann sowas. Was das PSN angeht, bin ich der Meinung das der monatliche/jährliche Betrag nicht im Verhältniss zur derzeitigen Leistung steht. Dafür das man nun auch Geld bezahlt, müsste da auch mal was ins Netzwerk fließen.
 
Oh, oh das Xbox live Netz schwächelt. Na wenigstens wurde das Problem schnell behoben...
 
Als diese News gepostet wurde, war der Fehler schon wieder behoben. Wo ist also das Problem? Problem erkannt, Problem gebannt. Wie lange ist jetzt Drive Club draußen und funktioniert immer noch nicht? Aha, genau. Außerdem ist heute immer noch ein Tag vorm offiziellen Release. Mal sehen die Server von Live und Bastelnetzwerk die Tage standhalten.

Auf Xbox Live gibts nur zwei Regeln:
Regel 1: Xbox Live funktioniert immer und zu jeder Zeit einwandfrei.
Regel 2: Wenn Xbox Live mal nicht einwandfrei funktioniert, gilt Regel 1.
 
Als diese News gepostet wurde, war der Fehler schon wieder behoben. Wo ist also das Problem? Problem erkannt, Problem gebannt. Wie lange ist jetzt Drive Club draußen und funktioniert immer noch nicht? Aha, genau. Außerdem ist heute immer noch ein Tag vorm offiziellen Release. Mal sehen die Server von Live und Bastelnetzwerk die Tage standhalten.

Auf Xbox Live gibts nur zwei Regeln:
Regel 1: Xbox Live funktioniert immer und zu jeder Zeit einwandfrei.
Regel 2: Wenn Xbox Live mal nicht einwandfrei funktioniert, gilt Regel 1.

was hat das denn wieder mit driveclub zu tun? Totaler quatsch
 
Zurück