Call of Duty: Advanced Warfare - Nicht für Wii U geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Nicht für Wii U geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Nicht für Wii U geplant
 
Die Wii U Version vom Vorgänger hatte von den Gesamtverkäufen auf allen Plattformen einen Anteil von weniger als 1%. Da muss man sich nicht wundern wenn kein Spiel mehr kommt. Man müsste sich höchstens wundern wenn es wirklich kommen würde. Das lohnt sich kein Stück dafür irgendwas zu bringen.
 
Nintendo? langsam wird es eng für euch....
Eure nextgen-Konsole Wii-U hat kaum Spiele-Angebot und Entwickler springen auch ab:

seit Release der Wii-U noch immer:
kein Zelda
kein Star Fox
kein Metroid
kein Castlevania
kein Final Fantasy
kein Watch Dogs
etc. .......
und der Release is schon ewig her....
Totgeburt einer nextgenkonsole....und nintendo ist nur alleine dafür verantwortlich

:/ :/ /: schade...ich war immer ein Nintendo-Fan
 
Solange sich die Wii U im Heimatmarkt besser als alles andere Verkauft kann man nicht von einer Totgeburt sprechen. Gerade für Leute die länger keine Nintendo Konsole hatten, ist die Wii U die Killerkonsole. Ich habe als hardcore Xbot so viel Spaß mit der Wii U. Ich habe sogar einen Stapel der Schande. Wie kann sowas sein wenne s doch keine Games gibt?? Mir fallen adhoc knbappe 10 Must haves mehr ein als auf der PS4 und leider auch 5 mehr als auf der One.
Di eletzten Messen hat Nintendo aus meiner Sicht jeweils gewonnen. Da sind völlig geile Games angekündigt. Toad wird nen Knaller, Splatoo wird save nen knaller, Und dann kommt, the fuckin epic, mega knuddel... Yoshis Wolly World. Also das Ding feier ich ganz hart ab.
 
Wie Psycho bin auch ich bekennender Xbot. Ne WiiU steht trotzdem noch auf meinem Wunschzettel, sogar noch vor der PS4. Auch wenn mich momentan eigentlich nur Mario Kart wirklich reizt.

Wenn das Teil (also die WiiU) mal billig her geht, kriegts nen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer. :)
 
Irgendwann werd ich mir auch nochmal eine zulegen.

Allein die Mariotitel reichen + Zombi U. Wer das nicht gespielt hat, hat wirklich was geiles verpasst.

Im Moment fehlt mir aber einfach die Zeit
 
Wie traurig^^

Die wohl beste News des Tages. Ein Schrottspiel weniger für diese feine Konsole.
 
Zurück