Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Trailer mit ersten Szenen aus dem Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Trailer mit ersten Szenen aus dem Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Trailer mit ersten Szenen aus dem Koop-Modus
 
Macht nen guten eindruck, Vorbestellt ist es.

Call of Duty wie immer halt und jetzt mit nem hauch von Titanfall.

Fakt ist, schlimmer als Destiny kann es nicht sein :D .
 
Sieht ziemlich beeindruckend aus, vor allem die Gesichter fallen mir positiv auf. Freue mich wie immer riesig drauf, hab alle Teile und hab es noch immer gerne.

Und ich spiele NUR SP!!!!!
 
Hammer Grafik und extrem gutes Gameplay + Coop Modus, geht es überhaupt besser???
Zombie und Alien Modus ist zwar ein bisschen cooler aber so ein Modus ala MW3 ist auch richtig gut.

Freue mich schon sehr auf CoD AW aber kann leider nicht Day One oder Zero ^^ kaufen.
Für 30€ hole ich es mir aufjedenfall dann mal, so wie jeden CoD Teil obwohl ich BO und MW3 day one gekauft habe.^^
 
Zurück