Call of Duty: Advanced Warfare - Name enthüllt sowie Trailer mit Ingame-Szenen und Kevin Spacey

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Name enthüllt sowie Trailer mit Ingame-Szenen und Kevin Spacey gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Name enthüllt sowie Trailer mit Ingame-Szenen und Kevin Spacey
 
Kevin Spacey ist einfach ein Schauspielgott, der Hammer. Und für mich sieht es tatsächlich interessant aus, obwohl ich bei den meisten anderen CoDs eigentlich immer direkt abgewinkt hab. Kann aber auch nur an Kevin Spacey liegen.
 
Kevin Spacey ist wirklich ein GOTT! ... bezüglich der Grafik ... es sieht nach einer neuer ENGINE AUS!!! :D nach wievielen Jahren? 10?...

... der Trailer hat mich mehr gefixxxxxxxxt als ein Transformers Michael Bay Trailer xD ... wird mein erstes Call of Duty auf :D (Crysis lässt grüßen mit den Anzügen)
 
Call of Duty: Advanced Warfare - Name enthüllt sowie Trailer mit Ingame-Szene...

Also Trailer können die echt gut machen :)
Am meisten stört mich da der CoD Schriftzug. ;p

Dieses Zukunft Setting sieht echt cool aus und die Gadgets sind auch einfallsreich.
Ich befürchte nur man kann sie bloß an bestimmten Stellen einsetzen.
CoD mäßig halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch siehts Gut aus, aber ich kann mit dem Future Setting nichts anfangen, das hat schon in Black Ops 2 genervt.
 
Stimmt, in House of Cards hat er auch immer Call of Duty auf der PS3 gezockt. Da ist der Auftritt ja nur logisch, hehe.
 
Trailer sieht wirklich gut aus - überrascht mich jetzt aber nicht wirklich ;)
 
Die Trailer waren eigentlich schon immer atmosphärisch von denen. Hab ihn mir grad auf youtube reingezogen. Am Ende kommt bestimmt "nur" ein weiteres CoD bei raus, aber nix anderes soll es ja werden. ^^ Optisch hat es mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, aber die Action sah gut aus, wenn die praktische Umsetzung stimmt können sie bestimmt n paar Akzente setzen.
 
Somit bin ich raus.

Mal ehrlich, da knall ich doch lieber als Italiener ein paar Tiroler Gebirgsjäger ab,
als mich erneut zum X-ten mal so einem Schwachsinn zu stellen.
 
In House of Cards hat er KillZone gespielt, nicht Call of Duty.

Zum Spiel:
Das hier ist erstmals ein "neues" CoD. Die anderen kamen von Infinity Ward und Treyarch, dieser Teil ist der erste von Sledgehammer Games entwickelte.
 
Warum wirft am immer so viel geld raus für schauspieler ohne scheiß.
Man kann von call of duty halten was man will aber das ist nicht nötig und das geld wär in der entwicklung besser aufgehoben oder in ner neuen engine oder gar das spiel dafür mal 10 oder 20 euro güntiger auf denn markt schmeisen, ich weis wunsch denken aber ist ja auch nur meine meinung
 
In House of Cards hat er KillZone gespielt, nicht Call of Duty.

Zum Spiel:
Das hier ist erstmals ein "neues" CoD. Die anderen kamen von Infinity Ward und Treyarch, dieser Teil ist der erste von Sledgehammer Games entwickelte.


So ganz stimmt das nicht. Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt.
 
Von der Grafik bin ich bisher positiv überrascht. Wobei der Trailer jetzt fast nur aus Zwischensequenzen bestand. Die Spielszenen musste man mit der Lupe suchen. Interessiert mich zumindest mehr, als Modern Warfare und Black Ops.
 
Von der Grafik bin ich bisher positiv überrascht.

Und das obwohl der Trailer von der Xbox One gecaptured wurde die ja bekanntlich immer die mit Abstand schlechteste Grafik bietet. :D
Hm, offensichtlich hat sich Activision wieder mit Microsoft angefreundet wenn sie jetzt die Xbox One-Version zum präsentieren benutzen. Bei Ubisoft sieht man nur noch PS4-Versionen. Vielleicht läuft diesmal auch endlich die One-Variante in 1080p.
 
Zurück