Call of Duty: Advanced Warfare im Test: Ein Sprung in die Zukunft

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Sieht ja schön aus, aber so lange da eine Wumme vor der Nase klebt, brauch ich das nicht und sehe darin auch nichts neues. COD müsste schon das Genre wechseln, damit es was für mich ist, aber das wird nie passieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das darf auch nicht passieren, musst du dir eben was anderes suchen.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
wenn in den nächsten 2 monaten mal 30 ksoten würde (gern auch digital), würde ich wohl mal nen blick auf der one riskieren. soll ja gut geworde nsein der neue teil, hab CoD lange boykottiert nach modern warfare 2.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Warum woozie; gib mal nen einblick um einen evtl zukünftigen käufen evtl noch abzuhalten :D obwohl es wohl eh nich soo schnell so günstig wird
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Im Vergleich zu Titanfall, stinkt CoD einfach nur ab :D .

Und ja, Destiny find ich auch schlimmer als CoD :D .
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hahaaaa ...garfield und dirty ihr seit auch nie einer Meinung..wie zuletzt bei Lord of Fallen und Destiny
 
Oben Unten