Call of Duty: Advanced Warfare - Größe der Xbox One-Version bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Größe der Xbox One-Version bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Größe der Xbox One-Version bekannt
 
Joa evtl. hol ich mir dass game doch s meiner freunde sind heiss auf cally
 
Auf PS4 ist dass dann doppelt so groß wegen der doppelten Auflösung :D

Ob diese Titalfall Elemente das Spiel besser als die Vorgänger macht?
Bin sehr skeptisch
 
Den MP finde ich schlechter, ich find seit CoD MW2 geht der nur bergab, da hat man soviel drumherum gebaut und bei Advanced Warfighter sieht es fast aus wie Quake. Ich mag Quake, aber für ein realaussehendes Kriegsspiel ist mir das zu weit weg.

Der SP hingegen könnte fantastisch werden :D
 
Wenn der SP wirklich länger wird und gut würde ich es mir überlegen.
Denke aber ich warte die erste Preissenkung an
 
Zurück