Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Seit Black Ops 1 kann man Call of Duty entgültig nicht mehr spielen
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Black Ops 2 geht auch noch, meiner Meinung nach. MW3 und Ghosts kann man aber vergessen. Das sind ganz furchtbare CoDs
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Tja - selber Schuld......ich würd meinen Arsch drauf verwetten dass das ein Riesen Erfolg wird....und genauso dass ich das Ding jetzt schon "sehr geil" finde. "schnell"...."hit and run" - genau mein Spielstil. Toller Flow, tolle Steuerung - was man halt so "raussieht"......aber freu mich schon tierisch. Nicht mal mehr 2 Wochen :p
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
@maximus:
Geht mir ähnlich. CoD ist ein perfektes Spiel für Zwischendurch.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Ich spiel da lieber Titanfall^^ Für mich klar das bessere CoD^^
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Titanfall hat für mich schnell den Reiz verloren. CoD hat eine deutlich bessere Langzeitmotivation.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ne, bei "Titanfall" fehlt mir auch die Langzeitmotivation..........keine Ahnung, bei Ghosts hab ich jetzt "Prestige 9" oder so angefangen.....und man fängt einfach immer wieder gerne von vorne an, keine Ahnung wieso. Nur "Titanfall" hat das nicht....auch sonst kein Shooter. Das "kann" in der Form nur ein COD.....and wtf spielt schon SP....gut, vielleicht einmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber dann.......;)
.
Mach mir grad wieder ein wenig Sorgen.....der Test......"Sandro und COD" - das ist wie bei den Tampons......"eine Geschichte voller Missverständnisse" :D ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Für 20€ ist CoD perfekt :)
Hab es keinen bock auf den hundersten online MP Shooter.
Aber der SP ist so schön struntzdumm-5Stunden-Terroristenärsche-treten ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Mich beschäftigt der SP von CoD ca. 30 Std., ich bruach keinen MP.

Das neue allerdings könnte mir gefallen, weil es irgendwie was von Quake hat mit dem Gehüpfe usw.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Maximus auch TF hat seine Prestige-Ränge oder hab ich dich falsch verstanden
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Nö - sowas gibts bei TF, stimmt - aber irgendwie hat mich dieser "generation Modus" nicht so geflashed. "COD" bleibt das "Original" - auch wenns bei Titanfall abkupfern sollte :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wie ist das bei Prestige fängt man da mit allen Waffen/Freischaltungen wieder bei null an? So ist es nämlich bei TF
 
Oben Unten