Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer
 
Seit Black Ops 1 kann man Call of Duty entgültig nicht mehr spielen
 
Black Ops 2 geht auch noch, meiner Meinung nach. MW3 und Ghosts kann man aber vergessen. Das sind ganz furchtbare CoDs
 
Tja - selber Schuld......ich würd meinen Arsch drauf verwetten dass das ein Riesen Erfolg wird....und genauso dass ich das Ding jetzt schon "sehr geil" finde. "schnell"...."hit and run" - genau mein Spielstil. Toller Flow, tolle Steuerung - was man halt so "raussieht"......aber freu mich schon tierisch. Nicht mal mehr 2 Wochen :p
 
@maximus:
Geht mir ähnlich. CoD ist ein perfektes Spiel für Zwischendurch.
 
Ich spiel da lieber Titanfall^^ Für mich klar das bessere CoD^^
 
Titanfall hat für mich schnell den Reiz verloren. CoD hat eine deutlich bessere Langzeitmotivation.
 
Ne, bei "Titanfall" fehlt mir auch die Langzeitmotivation..........keine Ahnung, bei Ghosts hab ich jetzt "Prestige 9" oder so angefangen.....und man fängt einfach immer wieder gerne von vorne an, keine Ahnung wieso. Nur "Titanfall" hat das nicht....auch sonst kein Shooter. Das "kann" in der Form nur ein COD.....and wtf spielt schon SP....gut, vielleicht einmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber dann.......;)
.
Mach mir grad wieder ein wenig Sorgen.....der Test......"Sandro und COD" - das ist wie bei den Tampons......"eine Geschichte voller Missverständnisse" :D ;)
 
Für 20€ ist CoD perfekt :)
Hab es keinen bock auf den hundersten online MP Shooter.
Aber der SP ist so schön struntzdumm-5Stunden-Terroristenärsche-treten ;)
 
Mich beschäftigt der SP von CoD ca. 30 Std., ich bruach keinen MP.

Das neue allerdings könnte mir gefallen, weil es irgendwie was von Quake hat mit dem Gehüpfe usw.
 
Maximus auch TF hat seine Prestige-Ränge oder hab ich dich falsch verstanden
 
Nö - sowas gibts bei TF, stimmt - aber irgendwie hat mich dieser "generation Modus" nicht so geflashed. "COD" bleibt das "Original" - auch wenns bei Titanfall abkupfern sollte :D
 
Wie ist das bei Prestige fängt man da mit allen Waffen/Freischaltungen wieder bei null an? So ist es nämlich bei TF
 
Zurück