Call of Duty: Advanced Warfare - Diese Dinge will man demnächst verbessern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Diese Dinge will man demnächst verbessern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Diese Dinge will man demnächst verbessern

Naja Ich muss ehrlich sagen Ich bin kein Call of battlefield Fan. Ich habs mit nem kumpel durchgezockt. Story wieder belanglos, Inszenierung find Ich ganz okay sowie grafik ist auch ganz nett. Unterm strich aber nicht das hammer spiel

Sollen diese "dedicated server" auch auf Konsolen nachgereicht werden oder nur für PC....denn das wär wieder mal ein Hit - lags gibts schon teils immer wieder.

Ist mir vorher auch aufgefallen, das lagt wie Sau im MP. Und wenn sie was verbessern wollen, dann sollten sie die gesamte Story umschreiben. Selten so einen Mist gespielt

Was is denn dein Problem?
So scheisse ist es nicht. Kein Must habe aber weit entfernt von schlecht.

Die Story hab ich noch gar nicht groß gespielt....wobei - ist die nicht sowieso nebensächlich bei einem COD.....ich trau mich noch immer nicht den BF4 SP nochmal (zum 5ten Mal ? :knockout:) anzufangen - obwohls mich auch nochmal reizen würde.....aber so ein "Bonnie Tyler Trauma" überwindet sich auch nicht von selbst ;)

Ist mir vorher auch aufgefallen, das lagt wie Sau im MP. Und wenn sie was verbessern wollen, dann sollten sie die gesamte Story umschreiben. Selten so einen Mist gespielt

Wieso mist ? magst du die stille kritik an unserer welt nicht? Vielleicht machen sie demnächst ein paar blümchen rein^^ :bigsmile:

CoD und gesellschaftskritisch? Klar und Michael Bay macht in Wahrheit Arthaus-Autoren-Filme.

Made my Day

CoD und gesellschaftskritisch? Klar und Michael Bay macht in Wahrheit Arthaus-Autoren-Filme.

Made my Day

Dann können die Satiriker und Kritiker dieser Gesellschaft ja einpacken. Das neue COD ist da um kritisch unsere Gesellschaft in Augenschein zu nehmen :D

Gestern einen Bericht gesehen...das das US-Militär eng mit den Machern von COD zusammen arbeitet. Ich denke die gehen auf jeden Fall sehr unvoreingenommen an das Thema Krieg oder Militarismus heran. ;)

Ja genau so wie wenn bei div. Filmen am Ende steht "we would like to thank the US Navy/Army etc for supporting the movie".....und ich wunder mich jedesmal über unverwundbare Supersoldaten die im Kugelhagel die Fahne in Zeitlupe schwenken und kleine Golden Retriever Welpen davor retten von bösen turbantragenden Terroristen mit russischem Akzent und Schlitzaugen mit Robbenbabys als Keulenersatz erschlagen zu werden.

Zurück
Oben Unten