Call of Duty: Advanced Warfare - Die Multiplayer-Enthüllung ab 19 Uhr hier im Live-Stream!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Die Multiplayer-Enthüllung ab 19 Uhr hier im Live-Stream! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Die Multiplayer-Enthüllung ab 19 Uhr hier im Live-Stream!
 
Gespannt? Nicht wirklich. Werde aber mal reinschauen. Irgendwie erwarte ich eine Art Titanfall, ohne Titans. Mal schauen was von den ganzen großen Ankündigen übrigbleibt.
 
DM, TDM, CTF, DOMINATION ?
Mal sehen was sonst noch kommt ^^
 
Naja, so berauschend sah der Multiplayer Trailer jetzt auch nicht aus, CoD wie immer halt.
Und schön bei Titanfall geklaut, nur ohne Titan's.
 
Das sieht wirklich aus wie Titanfall ohne Titans, selbst die Areale sehen ähnlich aus. Und dank dem Exo-Dingens kann man jetzt "Flieg und Sieg" spielen
 
Haut mich ehrlich gesagt jetzt nicht vom Hocker, da zock ich weiter Titanfall, später dann die Halo Master Chief Collection und Destiny Online, da gibts wenigstens Coop und MP in einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das gezeigte bisher ganz gut. Es sieht aus wie eine Mischung aus Black Ops 2 und Titanfall.
Titanfall ohne Titans trifft es schon ganz gut
 
Ich musste mich erst mal wieder vom Boden aufsammeln. Schon der erste MP-Trailer hat bei mir einen epileptischen Anfall verursacht. Hab ich fast verpasst?
Ernsthaft: Sieht schon ganz cool aus. Ist und bleibt CoD, mehr will es ja auch gar nicht. Die neuen Moves und Fähigkeiten werden dem ganzen wohl trotzdem noch etwas frischen Wind geben. Das Movement scheint aber nicht ganz so geil, fordernd und vielseitig werden, wie bie Titanfall. Schon alleine wegen der fehlenden Wallruns und -jumps.
Der "neue" Modus "Uplink" macht sicher eine Menge Laune. Gab es in der Form zuallererst bei Unreal Championship (2?) auf der ersten XBox, dann hab ich´s erst bei Halo 4 wiedergesehen, und immer hab ich den Modus geliebt. Sehr taktisch, sehr dynamisch, sehr actionreich.
Ich werd´s mir wohl mal ausleihen und reinzocken, aber intensiv spielen werd ich´s nicht.
 
Für mich sah das auch aus wie Titanfall ohne Titans, wahrscheinlich sind das die letzten Konzepte gewesen bis man sich zerstritt und zu EA wechselte
 
Ps hätte mal wieder gerne ein CoD mit historischem Hintergrund
 
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Titanfall ohne Titans. Stellen weise hatte ich das Gefühl ich würde eine billigere Version von Halo spielen. -.-'
(billigere Version meine ich den Anzug)
90% Davon hat Halo bereits -.-' ... hatte mich auf Cod gefreut aber jetzt geht irgendwie deas COD Gefühl weg :(
 
Zurück