Call of Duty: Advanced Warfare - Das Schreiben der Story hat über 2 Jahre gedauert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Das Schreiben der Story hat über 2 Jahre gedauert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Das Schreiben der Story hat über 2 Jahre gedauert

Wahrscheinlich hat man einfach nur immer wieder von vorne angefangen XD

Naja meine Steuer dauert auch immer 8 Monate.
Aber nicht weil ich durchgehend daran arbeite ;)

....sondern eine Mega Kohle abschiebe und mit Zählen nicht mehr nachkomme...ja, mein Beileid ;) aber ich wusste es - allen COD Hatern "in ur face"...ich sag nur "Pulitzer" :D

Das Problem ist halt das sie dadurch behaupten eine gute Story zu haben.
Da wäre es besser lieber ruhig zu sein und die 10 Millionen Käufer zu überraschen.
Sobald ich etwas erwarte wird man oft enttäuscht.

Ich wette es kommen Terroristen drin vor und die Amis retten allen den Arsch dank der Power des red white and fucking blue american way of life....

Bösewicht -> will USA bezwingen -> du bist der auserwählte -> Dir gelingt es und rettest die USA

So hat jetzt nur ein paar Sekunden gedauert, krieg ich den Job ? :D

Nope.-..Vorgabe war 2 Jahre. Leute mit so nem blinden Eifer mögen wir hier gar nicht ;)

Außerdem hat diese Variante extreme Mängel.....die USA muss man nicht retten, die ist sowieso unbesiegbar. Aber man ist zuständig irgendwelchen Kommi Ärschen die Hämorrhoiden weichzuklopfen. Verdammte Vodka saufenden, antikapitalistische Brut mit Bart, buschigen Augenbrauen und verschlagenem Blick....und das sind allein die Frauen. Aber nach einem wochenlangen Training in der sibirischen Einöde ohne Zivilisation, Technik, Schnaps und Nutten tritt der kleine Italoamerikaner gegen den blonden russischen 2 Köpfe größeren Obermacker an und bringt ihm nach scheinbar ewig dauerndem Schlagabtausch auf martialische Weise bei was Kapitalismus und Patriotismus wirklich heißt, wieso das Gute immer siegt.... und sogar das einheimische, ehemals feindselige Volk applaudiert.......Herrlich, das gabs so noch nie :cool:

Zurück