Call of Duty: Advanced Warfare - Analysten gehen von Verkaufszahlen unter Ghosts aus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Analysten gehen von Verkaufszahlen unter Ghosts aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Analysten gehen von Verkaufszahlen unter Ghosts aus
 
Ich denke eher das Gegenteil, dass sich der Teil besser verkaufen wird...
 
"Allerdings gibt es auch einen Punkt der sich positiv auswirken könnte, nämlich die Verschiebung des Titels. Dadurch würde er zu einem Zeitpunkt auf den Markt kommen, an dem es keine Konkurrenz gäbe, so die Analysten."

Keine Konkurrenz? Die haben ja voll den Überblick :) Erscheinen ja nur Assassin's Creed Unity, Super Smash Bros. Wii U, GTA 5, Halo Collection, Pokémon Alpha Saphir bzw. Omega Rubin und Far Cry 4 kurze Zeit später. Aber das ist ja alles nichts...
 
Im Vergleich zu cod nicht.

Nur FC und halo sind Shooter und einer ist exklusiv. Große Konkurrenz sehe ich auch nicht.
 
Ich denke auch das sich das Spiele besser verkauft. Zumindest sieht es interresant aus. Das Spiel wurde verschoben???
 
Kann mir auch nicht vorstellen das der nicht funktioniert, das warum die Leute es ja kaufen ist der Multiplayer Teil und der war ja auch immer Qualitativ gut, denke mal das CoD letztes Jahr einfach gegen Battlefield 4 und Killzone zu kämpfen hatte. Die sind dies Jahr ja nicht dabei und Far oder AC sind nicht wirklich Konkurenz im Multiplayer Bereich ....
 
Obwohl schon viele auch sagen das ihnen das Setting nicht gefällt. Mir kann es aber egal sein da es CoD ist ;)
 
Naja ein Halo bzw. ne ganze Collection davon hat schon mehr Schlagkraft würde ich behaupten und wenn man Multiplayer-Spiele allgemein sieht kommt dieses Jahr nichts an Super Smash Bros. vorbei. Ich denke aber auch, dass sich Advanced Warfare gut verkaufen wird. Hab es ja selbst vorbestellt und freue mich drauf. Sogar mehr als auf die letzten Teile gerade wegen dem Setting.
 
Zurück