Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verwarnt YouTuber für Glitch-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verwarnt YouTuber für Glitch-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verwarnt YouTuber für Glitch-Videos
 
aha auf welcher rechtlichen Grundlage sperren die denn die Konten ? Würde mich mal hier interessieren.
 
Ganz einfach, es ist deren Copyright-Material. Alles andere ist einfach nur Duldung.
 
aha auf welcher rechtlichen Grundlage sperren die denn die Konten ? Würde mich mal hier interessieren.
Klingt vielleicht komisch, aber ich würde auf sowas wie "Hausrecht" tippen. Seitens des Videoanbieters natürlich, der kann immer noch selbst bestimmen, welche Videos auf seiner Plattform angeboten werden dürfen.

Völlig davon abgesehen sollte Activision die Energie lieber in Bugfixing stecken.
 
Activision sollte eigtl. dankbar sein, dass die youtuber das aufdecken. Activision wäre gut beraten das dann zu fixen und nicht die bösen Aufdecker zu bestrafen. Kein gutes Marketing
 
Zurück