Call of Duty 5: World at War: Kleine Bilderserie veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 5: World at War: Kleine Bilderserie veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 5: World at War: Kleine Bilderserie veröffentlicht
 
Ab morgen solls ja die ersten Videos geben.......will man der Ankündigung auf Live trauen. Bin schon mal mächtig gespannt, das schaut schon mal nicht so schlecht aus.....
 
Ähm, nix mit PC?

...............................................
 
Also wenn das Game so aussieht wie auf den Shots, dann bleib ich beim 4.Teil. Ganz ehrlich, die 3 Pics sehn kacke aus,lol. Ne echt jetzt. Ich bin aber voll gespannt drauf, da ich ja eh nix anderes spiele wie den 4.Teil gerad.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

die licht effekte sind unrealistisch und beschissen.


der hat doch kein aluanzug das der so blendet.


Schon mal was von Überbelichtung gehört? Ist ein Begriff aus Film und Fotografie ;) . Zwar wirkt das Ganze hier tatsächlich noch etwas metallisch, was an den weichen Kontrastgrenzen liegt, aber völlig unrealistisch ist die Szene jedenfalls nicht.
 
Du vergisst, dass du das hier nicht durch eigene Augen siehst, sondern durch eine virtuelle Kameralinse. Wie gesagt, ich rede von ÜBERBELICHTUNG, einem "Effekt" aus den Bereichen FILM UND FOTOGRAFIE. Ich bin selber als Kameramann tätig, ich weiß, wovon ich rede.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Du vergisst, dass du das hier nicht durch eigene Augen siehst, sondern durch eine virtuelle Kameralinse. Wie gesagt, ich rede von ÜBERBELICHTUNG, einem "Effekt" aus den Bereichen FILM UND FOTOGRAFIE. Ich bin selber als Kameramann tätig, ich weiß, wovon ich rede.


Ich bin ebenfalls vom Film, mir gefallen die Bilder aber nicht besonders gut. Die Überbelichtung sieht ein bisschen so aus, wie die Bildübergänge von Pro 7 oder MTV ("Flasheffekt")
 
Natürlich ist das hier kein sehr natürlich wirkendes Bild. Aber es geht mir nur darum, klar zu machen, dass dieses übertriebene Weiß durchaus seinen Sinn hat. Damit es authentisch wirkt, müssen die Ränder natürlich entsprechend ausfressen, was hier nicht der Fall ist. Aber mal ehrlich: Gab es je ein Spiel, das wirklich realistische Lichtverhältnisse gezeigt hat? Womöglich erkennbare Unterschiede zwischen Tages- und Kunstlicht? Ich denke, in derartigen Dimensionen denkt vorerst kein normaler Gamer. Und ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass Games immer noch als solsche zu erkennen sind.
 
Überbelichtung hin oder her, es sieht bestenfalls gut aus, mehr auch ni. Vom aussehen eines nk in crysis weit entfernt.
 
Schonmal daran geadacht , das vielleicht irgendwas im Hintergrund passiert? Könnte ja sein das es grad schlechtes wetter gibt und Die Lichteffekte kommen von einem BLitz oder so. Ist zwar auch unrealistisch , vielelicht tragen die ja ein Wappen aus Metall odersowas, so das es stark refklektiert.
 
Leute habt ihr schon mal ein klein wenig darüber nachgedacht das es darauf ankommt wie sich das spiel spielt?ich jedenfalls lasse kein spiel links liegen weil ein bild etwas zuviel glanz hat. Die grafik muss heutzutage gut sein im gesammtbild stimmig, is klar is mir auch sehr wichtig aber es mus sich butterweich steuern ne komfortable tastenbelegung haben und flüssig laufen. da es die engine von cod 4 hat und die sogar überarbeitet, wird es gut aussehenalso. wichtig ist das auch wieder so geile unschärfe effekte beim zielen und kammerawackel beim laufen und rennen hat. dann wirk es realistisch und dynamisch. jetzt schon das spiel abzulehnen ohne auch nur 3 sekunden ingame gesehen zu haben is kindergelaber!!!!!!
 
Was geht denn hier ab *haha*. Vielleicht hat der gute "Japse" auch nur eine Phosphor-Granate am Arsch kleben, wer weiß das schon und vor allem - wen interessierts........
Wenn ich bei z.B. "GRID" aus einem dunklen Tunnel ins helle Sonnenlicht fahre gibts auch Blendeffekte ähnlicher Art, bemerkt man auch nicht immer - vor allem nicht nachts.....*fg*
Also Leute, seltsamere Argumente gegen ein Spiel habe ich kaum gehört. Ich finde den "neuen Ansatz", trotz WWII-Hintergrund sehr interessant, mal abwarten. Es müssten ja wie gesagt bald ein paar Videos verfügbar sein.....
 
Das sind doch bestimmt Screenshots der Wii-Version XD
 
Hmm..ich weiß ja nicht. Davon mal abgesehen, das die Japaner mir zu sehr als Blutrünstige Monster dargestellt werden und der Ami der glänzende Held ist kann ich jetzt nicht sagen das die Grafik so schlecht ist. Klar in Bild eins sieht das schon arg übertrieben aus...von wegen überlichtung und so...was bitte hat "überlichtung" auf nem Screenshot verloren? Eben, GARNIX. Oder wo ist auf den anderen Screens wo es so Dunkel ist der Bliz der Kamera??...schwachsinn. Das ist ein Screenshot und kein Foto eines Kriegsreporters.
Naja sonst mal abwarten...wer weiß schon wie es wird, nach ner son paar Screens.
 
Auf Xboxlive gibts seit heute einen Trailer zum Spiel:

Trailer: Call of Duty: World at War
Content: Worldwide Video Premiere (HD)
Price: Free
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: The next Call of Duty revealed! Watch the premiere of the worldwide reveal trailer. Call of Duty®: World at War re-defines the WWII experience, pitting players against enemies in the Pacific and European theaters who know no surrender and will unleash surprising new tactics in a fight to the death. Harness four-player co-op gameplay to coordinate assault strategies with your teammates like never before. Download this trailer.
 
OK, nach dem Betrachten des Trailers ist zumindest klar, wo die Überbelichtung herkommen soll: Von einem Leuchtspurgeschoss.
 
"Ähm, nix mit PC?"

Hab ich mich auch gefragt. Sollte es aber für PC rauskommen -was ich SEHR hoffe- dann wird es auf jeden Fall geholt!
 
Zurück