Call of Duty 5: World at War: Erster Teaser & Trailer veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 5: World at War: Erster Teaser & Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 5: World at War: Erster Teaser & Trailer veröffentlicht
 
schaut einfahc nur grandios gut aus ww2 hin oder her solange ich mich nich größtenteils durch europa kämpfen muss is mir das wurscht

freu mich wie hulle auf den titel !
 
also ich befürchte, dass das spiel aus genau 2 gründen nicht an die qualität eines CoD 4 heranreichen wird.

1. es wird wie der dritte teil von treyarch entwickelt

2. weil man sich dazu entschlossen hat wieder WW2 als szenario zu wählen

aba dennoch hoff natürlich ich auf das beste ;)
 
Das mit auf den Bäumen klettern sieht cool aus...aber ansonsten freu ich mich auf den 6. Teil von IW ;-)
 
also die videos sehen doch schon sehr vielversprechend aus und heben sich deutlich von denen anderer ww2 shooter ab ich denke schon das das spiel nen kracher wird ich hab seid call of duty 1 kein ww2 shooter mehr gezockt und halte auch nichts mehr davon bis ich diese bilder gesehen hab und das will schon was heissen
 
Sieht überraschend gut aus! Sehr atmosphärisch!
Ein Release in good old Germany fällt aber wahrscheinlich weg.
 
Mich hat die grandiose Optik und die gezeigte Action keineswegs überrascht. Das war mir beides klar. Ich denke dass Spiel wird super atmosphärische Action bieten, alles sehr klassisch und solide! Mehr als das noch...
 
Sieht cool aus aber mein Hauptproblem mit WW2-Spielen ist, dass ich nicht auf DEUTSCHE schießen möchte. Das wäre genauso, wenn ein Fußballspiel wie PES2008 so eigestellt wäre, dass der Gegner immer Deutschland sei. Da mag das Spiel noch so gut sein aber mich würde es einfach total stören.

Oder meint ihr, dass man sich aussuchen kann auf welcher Seite man spielt oder ob man "neutrale Personen" bekämpfen muss?
 
Zurück