Call of Duty 5: Neue Details zur Fortsetzung?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 5: Neue Details zur Fortsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 5: Neue Details zur Fortsetzung?
 
Juhu! Eine Fortsetzung - endlich kommen die Wii User dann auch in den Genuss der PS2-Version!
Starke Leistung, sehr kreativ, wahnsinniger Entwicklungsaufwand, jedes Jahr ein und das selbe Spiel wieder auf den Markt zu bringen. Das ist die Krux, CoD wird endlos fortgesetzt werden, weil aus Mangel an Ego Shooter bleibt den Zockern ja nichts anderes übrig, als sich jedes Jahr wieder CoD zu kaufen. War mit FiFa nicht anders. FiFa muss man jedes Jahr haben, nicht wahr!?

Ich habe nichts gegen Shooter, nein nein, aber innerhalb von einem Jahr kann sich da nichts verändern. Es wird genau das gleiche sein, wie immer. Never change a winning team! Oder so ähnlich. Activision wäre ja blöd, würde bestimmt am liebsten jedes Quartal ein CoD auf den Markt bringen. Die Zocker sind doch total heiß drauf.

MFG
 
Call of Duty 4 war so erfrischend anders und jetzt kommt wieder das langweilige WWII Setting und wann stirbt die PS2 eigentlich, die ist ja auch nicht tot zu kriegen.
 
Naja ist doch klar, Infinity Ward war immer das Entwickler-Team, die die CoD-Reihe vorangetrieben haben, bzw. die sie als erstes entwickelt haben. Während dann Infinity Ward an einem (in meinen Augen) echten Nachfolger arbeitete, bekam Treyarch die Engine zur Verfügung gestellt und hat im Auftrag von Activision eine Fortsetzung entwickelt. Siehe CoD -> CoD United Offensive (für Konsolen), CoD 2 -> CoD 3, CoD 4 - CoD 4 und Teil 6 kommt mit ziemlicher Sicherheit wieder von Infinity Ward und wird abermals richtig begeistern können. CoD 3 war auch schlechter im Vergleich zu Tei 2.
 
ich wär schon für 2. weltkrieg aber mit hakenkreuzen und naziparollen etc.
gut kzs müssen nicht dabei sein aber authentisch sollte es schon sein. in filmen ist das ja auch so aber man interagiert halt nich. bla bla bla diese 2. weltkrieg spiele kommen mir immer vor wie eine verhamlosung des 3. reiches. scheiß deutschland mit ihrer indizierung und zensierung aber waffen dürfen in massen produziert werden
 
Tja wenn COD 5 im wieder in der Zeit des WW2 spielt könnt ihr es euch behalten, kaufe ich sicher nicht.
 
kommt leute wenn sie es richtig machen dann macht selbst der 2ww selbst wenn man ihn 1000 mal gezockt hat spaß!!!
 
Ich glaube kaum, das den Soldaten die damals wirklich gekämpft haben der 2. Weltkrieg Spaß gemacht hat ;) das Szenario kann höchstens in den Spielen spaßig sein. ^^
 
Neben dem ausgelutschten Setting beunruhigt mich am meisten dass das Game für alle Konsolen umgesetzt werden soll. Wie so oft wirdhier die Grafik der Next gen fassung wohl leiden...
 
Ich denke Treyarch hat schon an einem COD gearbeitet bevor COD4 (anderer Entwickler) erschienen ist.

Und ich bin mir sicher dass ein kleiner Teil von Infinity Ward bereits an COD6 arbeitet. Damit es dann in 2 Jahren erscheinen kann.

Activision nutzt beide Entwickler um jedes Jahr ein COD zu bringen. Imo kein Geheimniss.

Der 2.Weltkrieg mag ausgelutscht sein. Allerdings machten die COD Spiele bis jetzt immer total viel Spaß.

An COD2 erinnere ich ich noch allzugern!
 
schade das es wieder zum 2. WK zurückgeht. Modern Warfare ist schon ein Hammergame aber ich bin sicher die Entwickler werden schon wissen was sie tun ^^
 
Hoffentlich kriegt Treyarch diese besondere Atmysphäre wie in Teil 4 von Infinity Ward hin.
Ich bin ja mal gespannt wie die Version für die Wii ausehen wird,da werden sie die Wii ja bestimmt voll ausreizen,meiner Meinung nach gehört der Titel aber nur auf die Playstaion 3 Xbox360 sowie PC!
 
wow 2. weltkrieg da wird sich aber mein bruder freuen. ich muss ehrlich sagen dass ich es etwas schade finde dass man das moderne setting nicht fortsetzt. aber so viel ich weis gibt es doch 2 call of duty entwickler die einen entwickeln cod games im ww2 universum und das andere studio im modernen universum somit kann jedes jahr ein neues cod heurauskommen... hab ich irgendwo mal gelesen.

naja wenn es kein 08/15 shooter wird macht mir das ww2 szenario keine sorgen platz für innovationen gibt es auch dort noch.

hoffen wir das beste.
 
Wieder 2WK. Dann war COD4 mein erstes und letztes COD. F**k you Activision bzw Infity Ward
 
Natürlich ist Treyarch kein schlechter Entwickler. Aber in meinen Augen können sie nicht mit Infinity Ward mithalten, wenn es um die Entwicklung eines Call of Dutys geht.

Die Teile von Treyarch konnten was die Atmosphäre und Spielbarkeit angeht nie wirklich mit den Teilen von Infinity Ward gleichziehen. Wobei das wohl auch eine Sache des Gefühls ist. Ich fand sie spielerisch leider allerdings immer etwas schlechter als die Spiele aus dem Hause Infinity Ward.
 
Alle Jahre wieder... einen CoD-Teil kann man mittlerweile genauso fix einplanen, wie Weihnachten ;). Zumindest ist die CoD-Reihe qualitativ recht hochwertig und tritt somit zum Glück nicht in die Fussstapfen eines NfS (z.B.).

Die Wii-Version wird vermutlich ein recht billiger PS2-Port; kennt man ja schon zur Genüge. Solange die PS2 nicht eingestellt wird, werden die Entwickler ganz einfach aus Kostengründen die PS2-Versionen auf die Wii portieren. Hohe Grafikansprüche darf man als Wii-Besitzer zwar ohnehin nicht haben, aber dennoch bleibt die Konsole so hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Das WW2-Szenario finde ich übrigens ebenfalls extrem ausgelutscht. Richtig genial wäre ein CoD im 3. Weltkrieg, in einer nicht allzu weit entfernten, fiktiven Zukunft.
 
Boahh!! Die haben doch echt`n Arsch offen!! WARUM WIEDER 2. WELTKRIEG?????!!!!! Jetzt hatte ich gehofft das die jetzt dort weiter machen wo sie mit Teil 4 aufgehört haben: nähmlich in der jetzigen Zeit... Aber NEIN Anscheinend nicht!!
Mich haben diese ganzen Medal of Honor und Call of Duty Spiele schon immer angekotzt, aber nicht weil ich keine Shooter mag, sondern weil ich das "2. Weltkriegs" noch nie leiden konnte. Jetzt kam Teil 4 und entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen eines Kriegsshooters. Einfach nur Geil!! Dachte mir ich könnt mir jetzt öfter mal`n Teil der CoD-Reihe kaufen. Naja CoD ist für mich schon wieder gestorben.
 
Bor ihr habt alle den A**** offen.
Wo steht bitte das es im 2. Weltkrieg spielen wird?
Das ist noch nicht offiziell!!!!!
Es wird nur vermutet das es wieder im 2.WK spielen könnte.

Sorry, das ich etwas mit meinem Ton daneben liege, aber ihr seid ständig nur am jammern. Ihr müsst es ja nicht kaufen. Gut Ding will Weile haben. Dann kauft euch halt erst wieder CoD6.
 
Na wenn CoD5 wirklich im 2.Weltkrieg spielen soll,dann weiß ich heute schon das ich mir daß nicht kaufen werde.
 
Zurück