Call of Duty 5: Neue Details zur Fortsetzung?

Sorry aber mal ganz ehrlich!
Bis heute gibt es KEINEN EINZIGEN richtig guten WW2 Shooter! Zumindest keinen, der die Dramatik und Intensität des Krieges wiederspiegelt! Bis jetzt kamen mir die meisten WW2 Games wie House of Dead vor...abballern in Massen! Aber ein WW2 Titel wo man erkennt, dass Krieg ein Albtraum ist und kein Ballerspass....den gabs noch nicht! Brothers in Arms kam ein GANZ KLEIN wenig ran! Vieleicht schafft es jetzt Call of Duty 5 dem Spieler das "Wahre Gesicht des Krieges" näher zu bringen!
 
@ TheProfiGamer

Schon Brothers in Arms gespielt ?
 
Ich hoffe es ist nicht ein 2WK Spiel sein.

Call of Duty 4 ist u.a erfolgreich weil es in moderner Zeit spielt. Der 2 Weltkrieg ist schon sein Medal of Honor: European Assault ausgelutscht. Wenn ich so darüber nachdenke, hätte man nur alle Protagonisten aus allen uns bekannten 2WK Spiele nehmen, um den 2 WK. zu beenden, den mit jeden einzigen Protagonisten hat man mindestens 500 Soldaten erledigt
 
Ich schätze aber leider, dass das dann wieder son AddOn Aufguss wie der 3. Teil wird. Ich hoffe, ich habe Unrecht.
 
@Swar lies dir ma meinen Kommentar komplett durch ;P
Solange die Waffengewalt in WW2 Shootern nicht ENDLICH realistisch dargestellt wird, wird sich an der flachen Atmosphäre auch nichts ändern!
Warum war beispielsweise Soldat James Ryan so erfolgreich und realismusnah?! Bestimmt nicht wegen der Handlung, sondern wegen den grausamen Bildern!
Aber die Entwickler von Hells Highway haben ein Versprechen gegeben und darauf hoff ich! :)
 
@ TheProfiGamer

Meine Frage war ein wenig falsch formuliert, hast du es richtig gezockt ? Hast du bei Granateneinschlägen die deutschen Soldaten ohne Beine und Arme gesehen oder hast du die deutsche Kampagne im zweiten Teil gezockt ? Besonders die Zwischensequenzen vermitteln "Hier ist Krieg", die beiden Teil heben sich deutlich von den Durchschnittsgurken ab.

Die Zwischensequenz auf der Kirche im 1. Teil, erst herrscht trügerische Ruhe, die Jungs machen Witze, floskeln ein wenig rum und dann wird dein Kollege von einen Scharfschütze erledigt und die deutschen kommen angestürmt.
 
Hab nur Teil 1 durchgespielt!
Bitte?! Da fliegen Arme und Beine?!
LoL na super....danke Deutschland, für deine tolle Zensurpolitik!
Genau das hat mir bis jetzt in den ganzen WW2 Shootern gefehlt, wusste nicht das Brothers in Arms gekürzt war! Aber dann kommt dieser Shooter dem Realismus schon sehr nahe!
Ja die Kirchturmszene kenne ich! Ist echt krass!
Ich freu mich schon höllisch auf die Fortsetzung!
 
Wo fliegen dann bitte die Körperteile weg?!
Nun ja kurz gesagt: Ich wünsche mir ein WW2 Shooter im Stile von Soldat James Ryan! Sollte sich das bei Call of Duty 5 nicht ändern bleibts im Händlerregal stehen!
 
Wenn du z.B. Handgranaten in deutsche Maschinengewehrstellungen reinwirfst, musst halt genau treffen.
 
Zurück