Call of Duty 4: Zusatzcontent für Konsolen

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Zusatzcontent für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Zusatzcontent für Konsolen
 
sowas brauch ich nicht, schon garnicht wenns was extra kostet! die sollte lieber mal an nem Koop-Modus arbeiten! argh..
 
jetzt kosten die spiele eh schon zwischen 60 und 70 euro, dann könnten doch die zusatzangebote kostenlos angeboten werden, oder???
 
coop modus wurde doch durch die blume angekündigt wenn ich mich nicht täusche, von daher mal abwarten. auf den neuen content bin ich auch gespannt
 
Coop-Modus wär kein Fehler. Zu zweit wärs wahrscheinlich sicher leichter. Derzeit hänge ich nämlich sowas im letzten Tschernobyl-Teil fest und hab keine Ahnung wie ich das allein schaffen soll (Evakuierungspunkt am Riesenrad *fluch*).

Die neuen MP-Karten sind auf jeden Fall schon gekauft, egal was die kosten. Neue maps *gier*.......für den vierten und fünften Durchlauf dann mal *hehe*.......
 
Gute Nachricht. Endlich neue Maps. COD ist für mich das Online-Spiel überhaupt. Soviel wie mit COD 4 war ich noch nie online. Deshalb sind neue Maps immer willkommen! Nur her damit .......!!! :)
 
die haben mit dem Game soviel geld verdient, das sie die neuen Karten (wenn es denn auch "Neue" sind und nicht aus dem Spiel) kostenlos anbieten könnten. Man darf also gespannt sein :-)
 
Endlich neue Maps. Ärgerlich nur, dass man jedes Mal wieder dafür blechen muß. Überhaupt hab ich dass Gefühl, dass mit jedem neuen Spiel sowieso gleich mal wieder neue Kosten entstehen. Passt auf Leute, irgendwann bekommen wir extra fehlerhafte Games und können dann die Updates auch noch berappen.
 
mir wäre eine änderung am matchmaking system wesentlich lieber. mit ein paar kollegen free 4 all ist im moment nur mit viel glück und rückenwind drin. die server kacken auch andauernd ab 00.00 uhr ab, wenn die amis online kommen... ansonsten nach wie vor zwei daumen hoch! zumindest bis vegas 2, weil dort gab es im letzten teil schon ein vorbildliches lobbysystem, sogar mit spracheneinstellung.
 
Zurück