Call of Duty 4: Videos der neuen Maps

A

Aeris85

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Videos der neuen Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Videos der neuen Maps
 
CALL OF DUTY 4 new Maps... sofort drauf geclickt und jetzt sowas...Singleplayer war Super kurz dafur 50 Euro geblecht und jetzt für Maps soll ich noch Extra Geld zahlen... Ich habe mir die Videos angeschaut zu den Maps.. vieleversprechend sehen Sie aus das muss man sagen. xd
 
@ IB-MAKAVELI_RTCW
spiel mal cod4 online dann weißt du das leute gerne dafür 50-70euro ausgeben^^
 
Toll also PS3 gamer ohne Kreditkarte kommen nicht sehr weit -.-
Schlimm ey!! Wann kommen diese Pre-Paid Karten???
 
Geiiiil, ich freu mich drauf. Und nochmal: Die 800 Points zahl ich gern.
 
Ich find das ne Frechheit für die Maps noch extra geld zu verlangen *kopfschüttel*
 
Nur Kreditkarte? Und wieder ein Minus Punkt für die PS3.
 
@Steeldeer: Allerdings, das ist auch ein Punkt, der mir tierisch auf den Keks geht.
 
Als 360 User belastet es mich nicht, aber da ich auch der Sony Konsole auf die Zukunft hin gesehen nicht abgeneigt bin, so muß ich doch immer mehr feststellen, wie Sony es immer besser hinbekommt, Kunden zu vergraulen.
 
Zurück