call of duty 4 (ps3)

blackhawk2000

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
An alle Gamer der Welt !!!

also,ich bin schon von anfang an gamer auf der sony plattform , von der ps1 bis zur ps3 habe ich alles gespielt was es da gab und gibt ! hin und wieder habe ich mal getestet was so die anderen plattformen so können (x-box 360 und so),aber sie haben mich nie wirklich überzeugt.BIS HEUTE !!!!!! Ich bin kurz davor das ding an die wand zu schmeißen oder zu verkauen !!!
Warum ????
ich zocke zur zeit viel cod 4 , das game ist ja an und für sich echt geil aber ich würde halt gerne mit freunden einen clan bilden und eigene server auf machen (privates spiel )um halt zu üben . es geht nicht !!!!!! warum zum henker nicht ????????? ich denke ich habe schon alles versucht und nix . . .
ich habe jetzt net 2 , ich habe das spiel bzw. die spielstände gelöscht, ich habe ports manuel eingetragen, ich habe in foren nächte lang nach antworten gesucht, ich habe bei sony angerufen bei aktivision angerufen und ich weiß nicht wo sonst noch und es hat alles nichts gebracht !!!!!was soll ich mit nem game ,mit dem hauptbestandteil online zu zoggen , und es geht zur hälfte nicht !?!was soll ich mit ner konsole wo alles so kompliziert ist wie bei der ps3 ( wenn alles läuft is ja alles ok aber wehe es gibt ein prob. dann gibt es kein mensch der dir helfen kann ???? ich hoffe jetzt auf euch wenn ihr eine idee hab bitte meldet euch bei mir,sonst klopp ich das ding an die wand !!!! meine e-mail lautet: [email protected]
 
Helft ihm lieber. er kling verzweifelt. Hmm,also ich hab heite grad noch mit meinem Clan auf den Privatserver geübt..
 
hi hab auch CoD4 und bin lvl 14 aber einer der auch lvl 14 ist hat ein anderes rangzeichen wie ich wie bekommt man andere rangzeichen??? :ps3: :((
 
hi hab auch CoD4 und bin lvl 14 aber einer der auch lvl 14 ist hat ein anderes rangzeichen wie ich wie bekommt man andere rangzeichen??? :ps3: :((
 
Zurück