Call of Duty 4 - PS3

Pokerface

Erfahrener Benutzer
Hey ich hatte vorhin bei ein Kumpel von mir (Ghost-joe) CoD 4 Online gespielt und es hat mir extremst spass gemacht ;P

(bin 4 Level höher gekommen mit sein Acc) ^^ und hab ne aufgabe gemacht ^^ wollte mal fragen wer von euch es auch online zockt.. hätte lust mal hier drüber zu schreiben

MfG..

(sry falls es soein Thread schon gab hab ihn nicht gesehen)

ps: wieso braucht es eigentlich solange bis die signaturen angenommen werden? oder hab ich was falsch in meiner signatur geschrieben?

Pokerface hat folgendes geschrieben:

ps: wieso braucht es eigentlich solange bis die signaturen angenommen werden? oder hab ich was falsch in meiner signatur geschrieben?

PNG Dateien funktionieren nicht, die müssen im jpg Format sein. Dann gehts übrigens auch sofort, eine Wartezeit bis die Signatur angenommen wird gibt es nicht.

danke ich habs anders gemacht.. ich hab einfach mal IMG kleingeschrieben und es klappte sofort..

jop ich weiss jetzt auch wer ghost joe ist, übrigens ich zock zu zeit wieder des öfteren cod 4 meistens team deathmatch kannst mich mal einladen wenn du on bist und ich auch mein name deegh, hast mich ja drin bin jetzt lv55

Zurück