Call of Duty 4 -------------- PCREBOOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--G_THEKILLER_S--

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich möchte gerne mein betriebsystem neustarten, doch dabei werden alle daten gelöscht. Da hab ich mir gedacht ich lad sie alle auf mein externe. schön und gut. dann ist mir eingefallen da auch alle spieledaten gelöscht werden also auch cod4. dort bin ich comander letztes level, deshalb hab ich auf einem anderen computer versucht den multipayer zu satrten doch da wurde mein klasseneditor gelöscht. nun die frage an euch wie kann ich das löschen des klasseneditor verhindern???

Thx schon mal im vorraus
 
Du hast hier doch schon Antworten bekommen :P
Da hättest du das auch fragen können.
Es gibt im CoD4 Ordner einen Unterorder der "Players" heißt. Den sicherst du und wenn du den PC neu gemacht hast und CoD4 wieder installiert hast stellst du den Ordner wieder her und alles sollte beim alten sein.

Btw: Das hat nichts mit Reboot zu tun :P Reboot ist nur ein Neustart des Systems.
 
Wie bowter schon sagte, kann geschlossen werden, gibts nämlich im Spieleforum nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück