Call of Duty 4: Patch 1.5 steht zum Download bereit

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Patch 1.5 steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Patch 1.5 steht zum Download bereit
 

jack slate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
@koerbschns, da gebe ich dir akribisch und voller begeisterung recht :). einen derarten adrenalinschub hab ich schon lange nicht mehr erlebt und findet man wohl kaum in einem anderen game(meine meinung),weiter so infinity :)
mfg
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Argh, ich könnte kotzen! Der PC wird todgepatched und auf den Konsolen tut sich rein gar nichts! Ewig spawned man mitten zwischen drei Gegner, der Host wird nicht weitergegeben wenn er das Spiel beendet und solche Scherze! Die sollen sich mal endlich um die Konsolenpatches kümmern! Die Konsolenversionen wurden doch auch wesentlich mehr verkauft!
 

Einbahn

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Verstehe auch nicht wo der Patch für die XBox 360 bleibt! Wurde schon im November versprochen und jetzt ist schon Februar :o
 

Master Ogrish

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Das lächeliche daran ist ja, dass die Amis den Patch für die 360 schon seit Januar haben und die Europäer mal wieder länger warten dürfen!
 
Oben Unten