Call of Duty 4: Patch 1.2 kommt heute

S

Sony Boy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Patch 1.2 kommt heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Patch 1.2 kommt heute
 
C

Claer

Guest
ist der nicht schon seit ein paar wochen draßen?

also ich habe den Patch schon seit ein paar wochen und die neuen kill cam sind richtig cool
 
M

manu16

Guest
er sollte für die ps3 noch kommen , war heute auf cod4 aber von dem patch ist nichts zu sehen
 

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
jo bei mir ist auch noch nüx da.
@Claer: kann sein das du die amerikanische version hast, da ist der patch schon seit längerem draußen.
 
TE
TE
S

Sony Boy

Guest
Ich hoffe es kommt noch denn ich will keine "falschen News" schreiben ^^
 
U

Utshka

Guest
hjfdsdfghjkljhgfdsdfghjklkjhgfdsdfghjklölkjhgfdsdfghjklökjhgfdsdfghjklöäölkjhgfd
fgdkjlöjdgfsafghkjlökjgfdkjlökjgfdswerftzuioälökjhgfd1234567899
123456789
123456789
123456789
 

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Hoffe auch mal das es heute kommt, zumal es glaube ich nichtmal officiell angekündigt war?
Auch wenns nicht heute kommt freu ich mich schon auf home beta was wahrscheinlich morgen downloadbar ist :)
 
K

Kristalljaeger

Guest
ich denk das is für die PS3 gedacht (oben rechts is des logo). den für die PC version ist ja schon der Patch 1.5 draußen
 
K

Kevin303

Guest
ist der patch für die 360 schon da? weil gestern wars immer noch so dass wenn der host das spiel verlässt, die partie vorbei ist.
 
TE
TE
S

Sony Boy

Guest
Ich weiß nicht wann der Patch für die XBOX360 rauskommt da ich nur die PS3 besitze aber für die PS3 ist er draußen ich habe gerade geupdatet
 
L

lee_hatebreed

Guest
Man wird gezwungen Patch 1.2 zu laden sonst kommt man nicht mehr rein! ohne patch 1.1 bzw 1.2 bin ich sofort ins geschehen gekommen. doch jetzt mit dem 1.2 kommt das bekannte bild mit "SPIELEINSTELLUNGSDOWNLOAD" wenn ich auf spiel suchen geh und ES GEHT EINFACH NICHT WEITER ! das ist der grund wieso ich den 1.1 auch nie benutzt habe! WAS KANN ICH TUN!? bitte helft!
 

Kain1984

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht ich find das irgendwo nicht richtig das Konsolenspiel nun gepatcht werden müssen, genauso wie die Tatsache das manche Spiele auf der PS3 installiert werden müssen. Wo sind die Zeiten hin wo man wirklich einfach nur noch ein Spiel einlegt und Spass hat. Einfach traurig....
 
TE
TE
S

Sony Boy

Guest
Da hast du recht!
Man kann sich nicht mehr ein Spiel ausborgen ohne das die Festplatte gefüllt wird und man dann das Spiel wieder zurückgibt
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
360 User haben den seit Januar. Das nachträgliche Patchn hat auch Vorteile. Viele Verbesserungsvorschläge kommen halt im Nachhinein noch. Von daher finde ich es ganz gut, wenn diese dann mit nem Patch umgesetzt werden. Anders siehts natürlich aus, wenn die Entwickler dadurch immer schlampiger werden und Software verfrüht auf den Markt schmeissen, weil se sich ja denken, och können wir ja später immer noch nachbessern. Das ist natürlich für alle diejenigen, die nicht online sind, absolut müllig.
 
Oben Unten