Call of Duty 4: Neues Video des 1st Person Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Neues Video des 1st Person Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Neues Video des 1st Person Shooters
 
Am 9. November ist es soweit , HEHE da wirds wieder rumsen und krachen , das kann auch schön sein Pflichttitel !
 
Erinnert mich irgendwie an MGS 2, ganz am Anfang auf dem Tanker *gg*.......
Offensichtlich sind die Schauplätze doch recht unterschiedlich mit diversen Witterungen, sehr interssant. Mein Liebligstrailer bleibt aber auf jeden Fall der eine wo man nur mit seinem Vorgesetzten (voll getarnt im hohen Gras) unterwegs ist - einfach nur unglaublich ! Das Ding wird auf jeden Fall Hammer. Gespannt bin ich auch wie sich die Versionen XBox360 - PS3 unterschieden werden. Bei COD 3 hat die PS3 ziemlich über abgeschnitten im Vergleich. Wird wieder viel Stoff für Gemetzel geben.....*fg*.
Ich sehs vor meinem geisitgen Auge schon: @finish wird das PS3-Geruckel als knackige Offenabrung sehen und ich muss ihn wieder mal fragen ob er Wahrnehmungsstörungen hat *haha* lol. Kannst du mich hören, finish *zwinker*.....natürlich nur ein Scherz....noch..*gg*
 
Am 9.11 soll doch auch assassins creed erscheinen!?! wird Cod4 woll oder übel warten müssen bevor es in meinem laufwerk rotieren darf
 
wenn ich mir die videos von killzone 2 und call of duty 4 ansehe dann weiß ich nicht was alle immer mit killzone 2 wollen. cod 4 sieht besser aus und kommt dieses jahr. bitte nicht falsch verstehen sony anhänger, aber der oberburner in sachen grafik ist es ja nun wirklich nicht. cod 4 welches aber in paar monaten kommt dagegen schon.
 
gamer1 hat folgendes geschrieben:

wenn ich mir die videos von killzone 2 und call of duty 4 ansehe dann weiß ich nicht was alle immer mit killzone 2 wollen. cod 4 sieht besser aus und kommt dieses jahr. bitte nicht falsch verstehen sony anhänger, aber der oberburner in sachen grafik ist es ja nun wirklich nicht. cod 4 welches aber in paar monaten kommt dagegen schon.

-------------------------

Killzone ist nur ein überhypter Blender. Ein Schummelpaket. Guten Eindruck, nichts dahinter(Siehe Texturen und die kleinen Levels. Was für ein Witz). Meine Meinung.

CoD4 ist imo das ißher schönste Spiel, atmospärisch und grafisch. Da soll nochmal einer sagen, Multitiel sehen nie so gut wie Exklusivtitel aus. CoD4 sieht sogar nocht besser aus.
 
keine ahnung was ihr alle für probleme mit killzone habt.
hier gehts um COD 4.. müsst euch ja echt übelst in die hosen machen wenn ihr immer vergleiche zieht, zumal es immmer die xbots sind die damit anfangen. ihr seit doch GEOWNED auf der psychischen Ebene - merkt ihr es nicht??!!!! :-)

keines der spiele ist schon fertig, aber die glaskugeln haben hochkonjunktur...wie witzig :-)


im vergleich ist halo auch nur so ein hype der damals von der xbox community geschaffen wurde.. WARUM??? Weil die xbox halt nichts andres hat als Halo bzw. shooter.
kein fred intressiert sich für den powerranger ausser 3 millionen xboxfanboys!!
die box brauchte damals einen burner durch Polarisierung hat das ganz gut geklappt, also freut euch doch.


@maximus
war ja klar. ;-)
du weisst hoffentlich dass COD3 ein übler schlechter Port war.(360 auf ps3)
die COD4 versionen werden bestimmt nicht gleich aussehn, es reicht ja schon wenn die ps3 version ein bisschen besser aussieht, so wie bei The Darkness/Oblivion/FightNight, um den box Leuten klar zumachen - dass die ROD konsole net das gelbe vom ei ist!!!
 
killzone auf der E§ ALPHA DEMO

COD 4 IST SO GUT WIE FERTIG und ihr vergleicht schon die grafik mann mann

an killzones animation kommt bisher kein game drann bei der grafik kan sich ja noch was ändern zeit ist ja da ;)
 
finish hat folgendes geschrieben:
die COD4 versionen werden bestimmt nicht gleich aussehn, es reicht ja schon wenn die ps3 version ein bisschen besser aussieht, so wie bei The Darkness/Oblivion/FightNight, um den box Leuten klar zumachen - dass die ROD konsole net das gelbe vom ei ist!!!

bei unabhängigen zeitschriften war fast überall die xbox version von the darkness vorn; oblivion und fight night kamen alle beide ca. 5 monate später raus; und selbst da sah oblivion nicht besser aus
 
Naja, die PS3 Versionen sehen im directen Vergleich wirklich einen Tick besser aus, jedoch bezweifle ich das jemand 2 grosse HDTV nebeneinander stehen hat um den Unterschied zu sehen. Abgesehen davon habe ich lieber die minimum "schlechtere" XBOX version als nochmal 3 bis 5 Monate auf die PS3 Version zu warten.
Ich denke nicht das Killzone eXXtrem viel besser aussieht wenn es final ist. Bei Halo 3 haben sie auch gesagt es sind noch 7 Monate und da kann man an der Grafik noch herumschrauben, ich habe keinen unterschied gesehen.
Naja aufjedenfall wird CoD 4 schonmal gekauft ;)
 
@finish

Also ich sehe keinen Xbot hier im Thread. Du? Oder meinst du damit mich?

Der Killzone2-CoD4-Vergleich kam von gamer1. Ich habe danach ledeglich nur meine klare Meinung dazu geäußert, und das es schon eine Frechheit ist, CoD4 überhaupt mit Killzone2 zu vergleichen.

Das ich gleich indirekt als Xbot bezeichnet werde, zeigt wieder nur wie dumm so manche sind(nicht bös gemeint). Bloß keine falsche Kritik, sonst wird man gleich als Fanboy beschimpft oder sowas. Lächerlich.

Ich finde Killzone2 von dem was ich gesehen habe nun mal ´ne Gurke und grottig, Mal von der geilen Präsentation abgesehen, ist das Gameplay pure Müll. Und es bietet imo nunmal nicht ansatzweise das, was Halo3 kann.
Hat nichts damit zu tun ob ich jetzt die Xbox360 oder die PS3 mag.
 
@finish: Lol, na wenigstens hab ich jemanden zum diskutieren.....*gg*.

Ach ja, ich würd auf jeden Fall absichtlich vermeiden "COD 4" mit "Killzone 2" und mit "Halo 3" zu vergleichen.....OK, sind alles shooter irgendwo - und trotzdem haben die alle nicht viel gemein miteinander. Ich weiß nur dass der September im "Zeichen des Rings" steht, die Strassen werden leer gefegt sein, ein paar vertrocknete Büsche durch selbige wehen und aus den Fenstern klingt das "Halo-Theme" *gg*. Dann erst kommt irgendwann COD 4, schön Richtung Weihnachten hin und dann dauerts nochmal ewig und noch länger bis "Killzone 2" kommen wird. Da mach ich mir jetzt noch gar nicht viel Gedanken dazu.....

Die Reihenfolge des Erscheinens entspricht zufällig auch meinen Präferenzen. Dabei hab ich nohc gar nicht erwähnt dass im August ja schon "Bioshock" auf dem Spielplan steht *freu*
 
Also mal so gesagt bin ich bestimmt kein Konsolenfreuhnd(mehr),aber @ finish grafisch gesehen, ist die 360 der PS3 überlegen und deswegen frage ich mich wieso es dier genüge wenn die PS3 Version ein bisschen besser aussehen wird. Ich meine von den 3 aufgeführten Spielen von dir sah lediglich eins besser als die 360 Version aus und das war Oblivion.

Ich könnte jetzt zb. auch sagen,dass R6Vegas auf 360 und PC besser aussah als auf der PS3.
Zudem ist die PC Version bisher als grafisch beste Betitelt worden.Überhaupt ist der PC den Konsolen mittlerweile schon wieder (weit?)überlegen.
Ich habe aber nochmal ne Frage an alle hier.Wieso sieht für ein paar wenige Leute CoD4 besser aus als Crysis?Ich meine mich stören schon diese "glänzenden"-Figuren die aussehen als hätte man sie mit Klarlack überzogen.Ich finde die Grafik zwar auch sehr schön aber nicht sooo schön!
 
LordSithi hat folgendes geschrieben:
Zudem ist die PC Version bisher als grafisch beste Betitelt worden.Überhaupt ist der PC den Konsolen mittlerweile schon wieder (weit?)überlegen.


Aber nur, wenn man auf dem PC alles auf HIGH schaltet, aber das schafft nicht jeder Rechner.

@tnt4life
Naja, ob Killzone spielerisch nun Müll ist kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Und auch HALO 3 wird kein Selbstläufer, wenn man bedenkt, das HALO 2 eindeutig eine Stagnation der Serie ist(auch wenn ich persönlich denke, das Killzone 2 spielerisch nicht an HALO 3 herankommt).
 
@lords.

der PC ist "den" konsolen nicht überlegen...bei weitem nicht.
der cell hat eine viel größere power als jeder intel quadro bla bla blubb prozessor.
natürlich sind mehr RAM und eine vergleichsweise bessere grafikkarte vorhanden.
aber diese sachen werden bei dem PC ungünstig genutzt sodas crysis auf PC´s ruckelt die das speil eigentlich mühelos darstellen sollten.
und die Ps3 im zusammenhabg mit crysis abzuschreiben naja^^ ein entwickler bestätigte ja das mehr als nur crysis auf der ps3 möglich ist.

@topic :

Cod4 sieht für einen multi titel wirklich sehr gut aus aber ich bitte euch auch nochmal :
lasst doch diesen grafikvergleich zwischen XY und killzone 2 *augenroll*

wie maximus schon sagte sind diese titel eh nicht miteinander zu vergleichen.
und cod4 hat imo immer noch dieselben animationsfehler und gameplaytechniken wie cod2, schade. ansonsten hätte das spiel auch auf meiner liste gestanden.
 
Ich bin der Meinung das CoD 4 und Crysis die einzigsten beiden Games sind die von der Grafik her an der Spitze stehen und erst danach kommen all die anderen auch noch unglaublich gut aussehenden Games.
 
Call of Duty 4 war für mich eine der größten - wenn nicht sogar DIE größte Überraschung auf der E3. Die Grafik ist klasse, die Effekte ebenso, genauso wie die Animationen ... das Gesamtbild passt ganz einfach. Dazu die typisch geniale Call of Duty-Atmo - Call of Duty 4 gehört definitiv zu den Kandidaten für den "Best Shooter 2007" Award ;).

Bei diversen Game-Seiten konnte Cod 4 ebenso bereits abräumen. Vergleiche mit Killzone 2, Crysis oder Halo 3 aufzustellen ist meiner Meinung nach aber sinnlos, da sich die Spiele einfach grundlegend unterscheiden. IMO sehen alle vier Spiele sehr geil aus, alle auf ihre Weise...
 
@ GTTTT :
Nein,der Cell der PS3 (und auch der 360) sind den Intel Core 2 Quad Prozessoren unterlegen.Der der 360 wird es auch bleiben.Ok "irgendwann" werden die kommenden PS3-Titel die Chip-Architektur so gut nutzen können,dass die Leistung die eines Core 2 "Duo" und wahrscheinlich auch die eines Quad Prozessors um einiges überflügelt.Bis dahin geht aber noch viel Zeit ins Land und die nächste Generation der Intel-(ich sage nur Penryn) oder vielleicht ja auch AMD-CPU´s(vielleicht überraschen sie uns ja nochmal) sind dann bereits erschienen und bieten noch mehr Leistung.
Was noch zu sagen wäre,ist,dass z.B. Crysis speziell für PC entwickelt wurde und keine billig Portierung ist.Die meisten Spiele,so darf ich erinnern,die schlecht auf dem PC liefen obwohl er genug Power hatte waren immer Portierungen(Gothic 3 und ArmA mal ausgelassen).
Außerdem verlieren die Konsolen immer mehr an ihrem ursprünglichen Kaufgrund.Bereits die PS3 kostet 700Euro und ich wage einmal vorherzusehen,dass die PS4 noch einmal teurer wird.Zudem kosten sogar die Spiele mehr und das nicht wenig,nur weil die Entwickler bereits draufzahlen müssen,weil die Konsole dank ihrem Preis sonst niemand mehr kaufen würde.Ich meine,wenn die Konsolen schon in absehbarer Zeit fast genauso viel kosten wie ein PC(,im Moment sogar mehr, denn so wie viele Konsoleros meinen ein Highend PC hat nicht jeder,hat auch nicht jeder bei sich zu Hause nen HD Fernseher stehen,)verlieren sie ihren eigentlichen Kaufgrund und haben nichts mehr.Grafische überlegenheit?Wohl kaum wenn man sieht wie schnell sich Hardware in letzter Zeit entwickelt hat.Jedenfalls nicht auf lange Zeit.
Selbst die Installation von Spielen auf dem PC wird nun nach und nach wegfallen.Ich finde es übrigens mehr als seltsam,dass alle in meiner Umgebung mich volllabern PC ist ja ach so teuer und sie selbst (und zwar 24/37 Leuten die ich kenne die ne Konsole bei sich stehen haben)haben sowohl PS3 als auch Xbox 360 und sogar noch ein paar alte Konsolen oder die Wii.Zudem haben sich ganze 14 Leute extra dafür einen HD Fernseher geholt der über 1000 Euro gekostet hat.Nur einer hatte bereits einen.

So eine einfache Rechnung zum Schluss:

ca. 650(PS3)
+ca. 450(360)
+ca.1100(HD-Fernseher)
= 2200 Euro
alte Konsolen nicht mitgezählt
als Vergleich:Mein PC hat mit aufrüsten und allem 1200 gekostet und wird Crysis in "Ultra"-Details spielen können.Tja ich würde sagen pech gehabt Konsolen-Junkies.
 
Wenn ich son mist lese. Du hast dir jetzt nen tollen PC gekauft, der den Konsolen JETZT ueberlegen ist. Jedoch ich wuerde mal bezweifeln das ein PC fuer 1200 Euro der zum gleichen Zeitpunkt gekauft wurde wie die XBOX360 heute immer noch diese Leistung bringen wuerde wie die 360 zum Erscheinungstermin. Ausserdem musst du um die aktuellen Spiele in max. Aufloesung zu zocken mind. alle halbe Jahre was beim PC aufruesten. Und zur Preisrechung, mal so einfach nen HDTV hinzuzufuegen ist ja auch daneben. Zumal mal den sicher nicht nur wegen der Konsole sondern auch zum Tv Schauen benutz.
Ich war 8 Jahre lang immmer mit meinem GamingPC unterwegs bis es mich zu sehr angekotzt hatte jedesmal 300 bis 600 Euro im Jahr zu bezahlen damit ich alles auf Hight End zocken kann.
 
@lorrshitti
wie gemütlich 1200 euro für hardware auszugeben und auf einen 17zoll monitor zu zocken. ;-)

mal schaun wie lang dann dein ultrapower-pc haltet, 1 jährchen.. das wars dann mit alles auf High stellen. ich brauch nicht die beste grafik, nur gute spiele mein freund :-)

will mit diesen spielvergleich diskussionen garnemme anfangen, manch amer. test sind in meinen augen nicht ganz koscher, den wenn die ps3 mal schöner aussieht wird was von techn. seite abgezogen so dass die 360 ver. um 0,1 besser darstellt. toll, oder..:-) plötzlich steht die visuelle grafik nicht mehr im vordergrund.

letzte woche hat mein 360 kolleg die darkness version mit meiner verglichen, für ihn/mich "sah" die ps3 version besser aus, wobei des AA bei der der 360 ausgereifter ist(nicht perfect), trotzdem hat es nicht ausgereicht um zu sagen, ja dadurch ist sie ausschlagebend besser.

@tnt4life
ja schon klar, die ganzen comments ala "killzone sieht doch scheisse aus" kamen alle von Ps3 liebhabern.
mit xbot hab ich die neue generation der allgemeinheit gemeint, net Dich!!
 
Zurück