Call of Duty 4: Neues Gameplay-Video der E3

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Neues Gameplay-Video der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Neues Gameplay-Video der E3
 
Wow, ich muss sagen meine anfängliche Skepsis ist mittlerweile auch verschwunden - hätte ich mir so nicht erwartet. Phänomenale Optik und irre geschmeidige Animationen - für mich sogar einer der Top-Highlights der E3 soweit (neben Halo 3 und Mass Effect..)
 
Einfach grandios!
Für mich der bestaussehendste Shooter dieser E3!
 
gefällt mir auch sehr. ich kann es kaum erwarten es auf meiner xbox360/PC zu spielen
 
Bitte macht doch diesen hässlichen DS Screenshot weg!!!
Ist ja eine Schande für Call of Duty 4!
 
man ich hab schon fast pisse in den augen vor voller freude! call of duty war immer einfach DER atmosphärische shooter (zumindest für mich) und jetzt wird das gameplay mehr in die richtung von ghost recon gedreht, aber auch nicht zu viel... wahnsinn! dazu das setting, einfach nur top! die grafik ist perfekt, atmosphäre wie immer ÜBERgöttlich und die anderen trailer haben schon gezeigt, dass call of duty auch immer noch das altbewährte szenario hat, also nicht nur auf diesen leicht veränderten stil setzt den man in diesem wunderschönen gameplay-trailer sieht. für mich eines der highlights in diesem jahr (neben mass-effect und noch den ein oder anderem game, aber NICHT halo 3 und auch NICHT killzone 2!)
 
DAMN!! wer braucht den da noch Killzone 2...
außerdem, endlich keine 0815 II.WK-shooter mehr!!
 
WOW, wenn man sieht was nach 20Monaten seit dem XBOX360 Launch sich grafiktechnisch tut, (GOW, CoD4, PGR4, BS) lässt das für die Zukunft noch sehr viel erwarten. Vor allem vor dem Hintergrund, das mit DOOM 3 und HalfLife zum Schluss eine Grafik auf der guten alten XBOX präsentiert wurde, die ,man vor vor 5Jahren für unmöglich gehalten hätte.
 
genau! dazu noch die ganzen effekte die bei black vorkamen und wo jeder dachte, dass kann nur next-gen... man, xbox 360 und ps3 werden in 2 jahren so geil aussehende spiele haben... boah ich will garnich erst drann denken^^
 
Mal abgesehen von Crysis ist CoD4 imo der bestaussehenste Ego-Shooter. Sieht einfach nur perfekt aus. Geil.
 
hab grad das Video von ne Magazin-DVD reingezogen,alta schwede...schon auf DVD ist CoD4 ne Bombe, wie solls den dann in HD-quali aussehn?
 
^^ Am besten auf XBox-Live mal anschauen dann wisst ihr wies in HD aussieht *gg*
 
Ja ds macht spass , Explosionen , feuergefechte , der beste COD Teil aller zeiten ! Multiplayer wird sowieso rocken !
 
Zurück