Call of Duty 4: NDS Umsetzung in Planung?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: NDS Umsetzung in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: NDS Umsetzung in Planung?
 
Man muss sich ja nur mal die Brother in Arms Umsetzung angucken, dann kann man sich vorstellen, wie das aussehen soll.
 
Ich fände eine DS-Version super. Käme endlich mal ein bisschen mehr Shooter-Futter auf den Handheld. Brothers in Arms ist ja leider ein einsamer Vertreter des Genres.
 
ja tommy dann kauf dir den schrott!!

die ps3 videos sehen grandios aus, einfach wahnsinn!! die effeke das mittendrin feeling is schon jetz supa klasse!!
 
Ich möchte mal stark bezweifeln, dass David73 sich schon Brother in Arms gekauft und es gespielt hat.
 
Eine NDS Version ? Kommt mit Sicherheit auch eine PSP, PS2 und Wii Version.
 
@ David73
Lass das mal meine Sorge sein. Und was die PS3-Version mit dem Ganzen wieder zu tun hat würde mich echt mal interessieren.
 
Tsss, der PS3 Vorgänger war ja schon nichts, und zältst du hier so ein Blödsinn? Die paar DS-Shooter, sogar GoldenEye waren spielerisch gut und optisch auch voll in Ordnung. So, und jetzt mal die Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat!!
Dem hab ichs gegeben!
 
Genau,was(???)hat die PS3 Fassung mit der Ankündigung einer möglichen NDS Umsetzung zu tun?Da haste dir wohl selbst kräftig ins bein Gebissen. ;)
PS:Nebenbei habe ich von der nicht mal Screen´s gesehen und laut Hersteller soll die PC Fassung etwas besser als die Konsolen-Versionen aussehen (bei guter Hardware natürlich).
 
Sorry.Hab nicht lang genug nachgedacht,natürlich PS3(Sorry wegen dreifach post).
 
Zurück