Call of Duty 4: Modern Warfare: Wladimir Putin über das Actionspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Wladimir Putin über das Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Wladimir Putin über das Actionspiel
 

Wanja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
was ich mich frage: - sagt er wirklich das was syncronisiert wurde? - wenn nicht, ist er eigentlich damit einverstanden, dass man das so nutzt?
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
find ich weder besonders lusig, nohc besonders gut gemacht. warum sowas ne news bekommt..?
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Dito @whoever

Das hätte locker ins Spieleforum gepasst. Als News ist das nichts.

@topic

Hab das schon auf gametrailers gesehen und fands dort schon nicht witzig.



Goreminister, das kannste aber eindeutig besser... :(

;)


@Wanja

Nein, das wurde im in den Mund gelegt.
Als Person der Öffentlichkeit muss man sich halt schon manchmal diverse Spässchen gefallenlassen (Karikaturen, Polit-Satire, usw.). Ich glaube aber kaum, dass der Herr Putin deswegen einen internationalen Konflikt vom Zaun bricht *klopf auf Holz*. ;)
 

Skunki

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
lol schaut euch mal die kommentare unter dem Movie an! Da gibts echt Leute die denken der würde wirklich ein Preview zu dem game abgeben!lol echt lustig wie dumm manche leute sind.....
 
Oben Unten