Call of Duty 4: Modern Warfare: welche waffen sind für euch die besten in cod4?? nur 1 ansagen!!!!!

madboy

Neuer Benutzter
ja also welche waffen findet ihr gut für cod4 ich nehme nur und immer die g3. mit 1sprengkommando.2drohnen störer.3totenstille.und dazu mir rotpunkt visier. (zu info ich bin im 10prestige level 55 also ein alter veteran in cod4 ; ).!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Boa, auf manchen Maps siehst Du aber ziemlich alt aus mit dem G3. Oder wie sieht es bei Dir aus mit "Auf engstem Raum" oder auf dem Schiff. Die Waffen sind alle gut und verfügen über Vor- und Nachteile. Ich hab für jede Map was anderes parat. Mit ner Pumpgun komm ich nicht wirklich gut klar. Dann lieber die Skorpion mit Schalldämpfer. Auf weitläufigen Maps nehm ich meistens das M4 mit Zielfernrohr.

Na gut, für alle Maps ist das MP5 mit Zielfernrohr oder mit Rotpunktvisier als Universalwaffe gut einsetzbar.

M4 Karabiner mit Reddot!
3 Granaten
Blender

Tiefenwirkung

Gruß

Bin auch Lv. 55
Allerdings kein Prestige, hat keinen Reiz für mich ;-)
Können ja alles mal ein CoD 4 GZ Cup spielen ;-)

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Bin auch Lv. 55
Allerdings kein Prestige, hat keinen Reiz für mich ;-)
Können ja alles mal ein CoD 4 GZ Cup spielen ;-)

Dito. Bin ebenfalls Lv. 55 aber ich geb doch nicht wieder alle Extras her, um ein anderes Zeichen vor dem Namen zu bekommen :crazy:

Ich komm am besten mit dem G36C und der MP5 klar, welche Perks ich nehme ist von Map und Spielmodus abhängig ;)

Ja das mit dem Lvl. System bei CoD war wahrscheinlich so eine last Minute Entscheidung ;-)

@ Ice Stroke werde dich jetzt gleich mal über deine Gamercard adden.
Evtl. können wir ja schon am WE mal ein, zwei Runden daddeln.

Problem ist nur bin dieses WE noch mit renovieren beschäftigt.
Und meine neue Dolby hole ich heute Abend ab sprich morgen muss ich auch noch verkabeln 

Aber sonst wäre das mal eine feine Sache

Gruß

jeaahhh endlich mal einer der Hardcore zockt !
Ist der geilste Modus ohne Frage....hehe aber das mit dem Messer na ja warten wir es mal ab.

Bei mir heißt das Game Call of Knife !:nut::bigsmile:

Jep das wird auch der Fall sein, das war Taktik den CoD 5 steht ja in den Startlöchern…..
Also quasi der direkte Konkurrent.
Ich für meinen Teil werde jedoch bei Teil 4 bleiben.

Jep ich denke der nächste richtige Onlineknaller GoW 2 mal außen vor, ist Operation Flashpoint 2.
So mache jetzt Feierabend, sehen uns am WE evtl. Online.

Gruß

Aaron

Leider Gottes die dämliche M16
M16 dämliche Waffe killt jeden mit einer Salve
Benutze sie aber leider gottes auch sehr oft um ne chance gegen andere zu haben

M16
Rotpunkt
3x Granaten
Speziealfeuerkraft
Totenstille

Eigentlich die perfekte Zusammenstellung für S&D
Bin selber 55Golden Cross hat auch ne weile gedauert, anfangs keine lust gehabt aber letztendlich doch gemacht weil's nix besseres zu tun gab.
Außerdem passt es besser zu meinen Clan Members...6 Leute und alle Golden Cross wenn da mal nicht einschüchtert.
Muahaha :bigsmile:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Leider Gottes die dämliche M16

M16 dämliche Waffe killt jeden mit einer Salve

Benutze sie aber leider gottes auch sehr oft um ne chance gegen andere zu haben

M16

Rotpunkt

3x Granaten

Speziealfeuerkraft

Totenstille

Eigentlich die perfekte Zusammenstellung für S&D

Bin selber 55Golden Cross hat auch ne weile gedauert, anfangs keine lust gehabt aber letztendlich doch gemacht weil's nix besseres zu tun gab.

Außerdem passt es besser zu meinen Clan Members...6 Leute und alle Golden Cross wenn da mal nicht einschüchtert.

Muahaha :bigsmile:

Lvl. 55 schüchtert nicht im Geringsten ein

;) ;)

bin selber nur bis Lvl. 37 gekommen, habe aber schon am Anfang gegen solche Hardcore cracks (wie ich dachte) auf Lvl. 55 gespielt und war ziemlich erstaunt , wie mittelprächtig die meisten davon doch waren :)

Gibt natürlich auch Freaks ohne Leben ...die sind dann etwas schwerer zu schlagen :))

Zurück