Call of Duty 4: Modern Warfare: Wählt euer Cover

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Wählt euer Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Wählt euer Cover
 
Gott, wie soll man sich denn bei dieser Auswahl für eines entscheiden ... ???

Bereits das zweite Cover hebt sich so unglaublich vom ersten, dass ich spätestens beim dritten vergessen hab, wie das erste aussah ...

;-)
 
Also ich finde, es sieht nicht so toll aus. Vor Allem ist das Cover nicht gut für den Ruf er Spieler ;)
Aber ich würde mich fürs letzte entscheiden.
 
Ich würde auch das letzte nehmen sieht irgendwie am geilsten aus!
 
Das zweite von rechts FTW. (Hauptsache nicht die Version mit dem close up von dem Dödel)
 
Habe noch nie einen Shooter gesehen, der technisch so echt und glaubhaft aussieht. So etwas habe ich erst in gut 3 Jahren erwartet!
 
Jetzt ist klar, was die Zukunft bringen wird, Spiele mit einer noch höheren Grafikauflösung und der Spielspaß bleibt auf der Strecke.
 
@Swar: Kannste Hellsehen oder wieso weist du bereits,dass der Spielspaß erstaunlicherweise nicht vorhanden ist wo sie doch so gute Vorgänger auf dem Markt hatten????
 
Mir gefaellt das Cover wo der Schriftzug in der Mitte ist am besten.
Das mit der Coverauswahl finde ich echt Klasse.
Das Cover von MASS EFFECTS z.B. finde ich voll billig! Das sollten sie nochmal radikal ueberarbeiten.
 
@ LordSithi

Call of Duty 3 hatte mit Abstand die schlechteste KI überhaupt und man blieb sinnlos an irgendwelchen Gegenständen hängen, aber Hauptsache die Grafik war astrein.

Ich lasse mich nicht von Bombengrafik beeindrucken, klar das Spiel so net schlecht aussehen, aber der Spielspaß sollte auch nicht fehlen und an der miesen KI von CoD 3 hat der Spielspaß mächtig gelitten.

An CoD 4 habe ich so meine Zweifel.
 
Ist eigentlich eine gute Idee, jedoch wer sich vom Cover zum Kauf verleiten lässt, hat von Videospielen so viel Ahnung wie Bohlen von Musik ;)
 
also viel Ahnung? ^^ zumindest schafft er es mimmer wieder aus scheisse geld zu machen :P
 
@Swar
Ich habe Call of Duty 3 nicht gespielt, aber ich würde dir zu Herzen legen, dass KI das schierigste am Spiel ist, was das Programmieren angeht.
Aber meine Meinung ist nicht so schwerwiegend, ich habs ja nicht gespielt ;)
 
@ nightmare2110

Das ist noch lange kein Grund, so eine miese KI zu rechtfertigen, da bin ich von Infinity Wards besseres gewöhnt, naja vielleicht haben paar Entwickler geschlafen.

Entwickler A "Wann fangen wir mal mit der KI an"
Entwickler B "Och nö viel zu schwer, mach einfach die Standard KI"
 
@Swar
Wenn du schon von ZEIT redest, dann gib dem Publisher die Schuld und nicht den Entwicklern.
Ich sage nur Gothic 3. Da wurde vom Publisher auch keine Zeit mehr gegeben, bammm dann muss es fertig sein egal wie.
Naja, geht mich eh nichts an.
 
@ nightmare2110

Publisher und Entwickler müssen miteinander harmonieren, warum das wohl bei CoD 3 net geklappt und bei den anderen Teilen + Addons einwandfrei von der Hand ging ?

Mir kam CoD 3 so unfertig vor, als ob Activision Stress geschoben hätte. Die Grafik, Atmosphäre und Sound waren zeitgemäß, der Rest nicht.

Außerdem wieso müssen gleich die Publisher Schuld haben ? Soll ja auch unfähige Entwickler geben.
 
Zurück