Call of Duty 4: Modern Warfare: Sniper-Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Sniper-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Sniper-Video erschienen
 
Haha lol, am besten ist der Schluss. Das kommt vom Campen. Wär toll wenn man das online auch so schnell im Vorbeigehen erldeigen könnte. Ich hasse diese beknackten Camper mit ihren Sniper-Gewehren....*fg*
 
Oh man hoffentlich wird COD4 nicht auch noch verschoben, dass scheint ja derzeit Trend zu sein!
 
Der Typ mit dem Messer am Ende war John Rambo!
 
Der Typ mit dem Messer am Ende war ned Rambo, sondern SNAKE!!!!!^^
 
Ach stimmt jetzt wo du es sagst seh ichs
auch!^^

Dachte es wäre Rambo weil er im Trailer von Rambo4 genau den selben Move macht, nur dass dort der Kopf mit abfliegt! Ehrlich zieht euch den Trailer ma rein!
 
geiles game wird das eh...außerdem, der zum schluss war ich; man merkt das doch an meinen flüssigen motion capturing, war nicht leicht, aber für einen wie mich, pff, kein problem; es kommt nur auf die flinken füsse an....

...mfg...rico....:)....
 
Zurück