Call of Duty 4: Modern Warfare: Noch mehr Videomaterial

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Noch mehr Videomaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Noch mehr Videomaterial
 
Das mit dem Maschinengewehr wird ja schon wieder genau so scheiße wie bei Cod3........
 
Sorry aber da hast du sehr schlecht recherchiert sreveth.Das Game kommt auch für PC und das sogar in einer Optisch verbesserten Version ;).
 
Freu mich schon drauf.
Die Bild in Bild Version, wirds die auch im fertigen Spiel geben oder war die jetzt nur hinneinkopiert??
 
man das game rockt soo, hat auch preis für die beste gamegrafik bekommen, vor crysis und GOW noch...die effekte, nightvision, explosioneen, authenzität soll bis jetz unereiht sein, an dem game....die videos rocken auf jedenfall zu cräänk!!
 
ich möchte hinzufügen dass diese videos ja mal in einer scheissauflösung, bzw das spiel, tatsächlich mit medium einstellungen und scheiss auflösung gespielt wurde...das sieht hier nämlich richtig grattelig uss
 
@David73
Nein es ist in den maximalen Details gespielt worden,ist nähmlich die XBox 360 ^^.Auf der E3 habe ich leider auch nur die 360 Version gesehen.
Aprospros sahen das Spiel meiner Meinung nach zu Urteilen nicht besser aus als Crysis sondern ganz im Gegenteil.Ich weis auch nicht wieso sie dem Spiel die Auszeichnung für beste Grafik gegeben haben,ich vermute einfach mal das so vielen Leuten die ganzen Crysis-Videos und Bilder schon so aus dem Hals hängen,dass sie genau wie einige anderen,diese Grafik nicht mehr umgehauen hat.Aber vergleicht man einmal die Spielermodelle oder Partikeleffekte,so sieht Crysis einen ganzen Zacken besser aus.Klar die riesigen Rauchwolken gibts in Crysis nicht alzu oft zu sehen,aber wenn dann sieht er irgendwie bei weitem nicht so platt aus wie in CoD4 obwohl beide Volumetrische/n Wolken/Rauch benutzen.Wie gesagt ist das Spiel eigentlich im direktem Vergleich nicht so schön wie Crysis(wenn auch trotzdem sehr schön).Es ist einfach denke ich diese "Bombastische" Präsentation die einen denken lassen könnte das es besser aussieht als Crysis,da fast im Sekundentakt irgendetwas explodiert oder in Flammen aufgeht.Zudem kommt noch das ganz andere Setting als Crysis,denn ehrlich gesagt finde selbst ich die "reine Insel-Ballerei auch nicht das wahre,hier hätte einfach mehr Kontraste bei Crysis reingehört.Ich werde mir jedenfalls beide Spiele hohlen und überhaupt erst dann und wirklich nur dann,kann man sich eine richtige Meinung von den Spielen verschaffen.
 
Und übrigens nein ich bin kein Crysis Fanboy sondern schon immer großer Anhänger der Call of Duty Reihe(den dritten mal ausgenommen,auch wenn er noch so gut seien mochte) ;)
 
Zurück